Remo CS Felle

  • Ersteller Patritsch
  • Erstellt am
P
Patritsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.06
Registriert
07.09.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hey Kollegen,

hat jemand Erfahrungen mit Remo CS Black Dot außen? Ich würde meine Emperors auf den Toms nämlich gerne durch etwas weniger gedämpfte, aber trotzdem haltbare Felle ersetzen. Kann mir jemand den Klang von CS Heads beschreiben? Würde mich freuen...
 
Eigenschaft
 
Sehr, sehr Aggressiv. Also ich find die ganz gut, muss ich sagen. Kannst ja auch erstmal eins kaufen zum testen und wenns dir dann gar nicht gefaellt ist es auch nicht so schlimm.
 
Hi, ich hab auch mal eine Frage zu den Remo CS Fellen. Ist es sinnvoll diese Felle auch als Resos zu benutzen? Hat es schon mal einer von euch versucht?
Schlagfelle wären Pinstripes.
 
Nö ist nicht sinnvoll, als Resos zu Pinstripes einlagige Felle wie Ambassadors oder Diplomats.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben