Remo CS Felle

von Patritsch, 07.09.05.

  1. Patritsch

    Patritsch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    21.08.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.05   #1
    Hey Kollegen,

    hat jemand Erfahrungen mit Remo CS Black Dot außen? Ich würde meine Emperors auf den Toms nämlich gerne durch etwas weniger gedämpfte, aber trotzdem haltbare Felle ersetzen. Kann mir jemand den Klang von CS Heads beschreiben? Würde mich freuen...
     
  2. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 07.09.05   #2
    Sehr, sehr Aggressiv. Also ich find die ganz gut, muss ich sagen. Kannst ja auch erstmal eins kaufen zum testen und wenns dir dann gar nicht gefaellt ist es auch nicht so schlimm.
     
  3. firstsoulwinner

    firstsoulwinner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.08.05
    Zuletzt hier:
    29.07.11
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.05   #3
    Hi, ich hab auch mal eine Frage zu den Remo CS Fellen. Ist es sinnvoll diese Felle auch als Resos zu benutzen? Hat es schon mal einer von euch versucht?
    Schlagfelle wären Pinstripes.
     
  4. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 29.11.05   #4
    Nö ist nicht sinnvoll, als Resos zu Pinstripes einlagige Felle wie Ambassadors oder Diplomats.
     
Die Seite wird geladen...

mapping