Remo Sound Shapes

  • Ersteller sonicwarrior
  • Erstellt am
sonicwarrior
sonicwarrior
R.I.P. sonicwarrior
Zuletzt hier
22.03.17
Registriert
24.06.04
Beiträge
3.155
Kekse
9.073
Ort
Köln
Hat hier jemand Remo Sound Shapes oder diese schonmal angespielt?

Bin gerade zufällig (wieder) darüber gestoßen und habe folgendes interessantes Video dazu gefunden:



Wird zwar eher als für Kinder beworben, aber wir sind ja ohnehin nur große Kinder. :D
 
Eigenschaft
 
Ich hab einen Satz der runden. 6 Stück, zwischen hohem Roto und nettem Bass. :cool:
M.E. fast unzerstörbar. Setze ich für Drumcircles & Co. mit Kindern und Jugendlichen ein. Ich hab von ein paar Jahren 90€ oder so bezahlt - hat sich gelohnt. Ja, ich weiß, plastik & bunt, aber echt klasse!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die haben was, super!:great:
 
...Hat hier jemand Remo Sound Shapes oder diese schonmal angespielt?...
ich hab min. eines. Weis aber momentan nicht, in welcher Form - der Rahmen ist auf jeden Fall schwarz...:redface::D

Ich benutze die wie die Tamburims, sind leicht, lassen sich angenehm spielen, mit einem Finger dämpfen, bzw. modulieren. Ideal fürs kleine leiche Gepäck.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben