Remote Software für ALTO MaxiDrive 3.4 PC

  • Ersteller Hot-Button
  • Erstellt am
Hot-Button
Hot-Button
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.17
Registriert
19.04.07
Beiträge
591
Kekse
2.358
Ort
Märkischer Kreis
Hallo Zusammen,

ich benötige die Editorsoftware (MaxiEdit) für den ALTO MaxiDrive 3.4 PC Controller.
Auf der Herstellerseite und im Netz ist nichts mehr zu finden... kann mir da Jemand weiterhelfen

vielen Dank
Gruß
Jens
 
Eigenschaft
 
Das Gerät an Sich ist ganz OK. Die Menü-Führung geht. Es ist eigentlich alles absolut verständlich aufgebaut, aber eben ein Gefummel, die Parameter einzustellen.
Leider habe ich das Ding nie über USB zum Laufen gebracht. So so eine RS232 Schnittstelle habe ich nicht. Wenn Du sowas hast, bist Du mit der PC bestens bedient. Ist viel praktischer zum Einstellen.

Der Editor ist aber dennoch pratisch, wiel die Alto kein grafisches Display hat.

Hier bitte: http://www11.zippyshare.com/v/98554630/file.html
 
DANKE
:great:
Info nebenbei:
es handelt sich um die PC Version vom MaxiDrive 3.4
Das hat kein Display und auch keine Möglichkeit Parameter einzustellen... ist eben ein "Diskotheken Controller", ohne Eingriffmöglichkeit für den DJ :rofl:
 
ist eben ein "Diskotheken Controller", ohne Eingriffmöglichkeit für den DJ

... und genau dafür liebe ich dieses Gerät...
 
LED-Kenten, die eine Übersteuerung am Eingang anzeigen wären aber auch nicht schlecht, oder? Davor ist in der Theorei kein Controller gefeit. Außer man macht einen fetten PAD davor und holt den Pegel nach der A/D-Wanlung wieder auf. Geht halt zu Lasten der Signalqualität.

Andererseits... wenn das Ding sowieso im finstern Amp-Schrank verstaubt, macht es sowieso keinen Unterschied. Aber es gibt ja noch Controller mit Password. Wenn ich aber richtig informiet bin, kann man am Controller auch ohne PW und ohne Computer noch das Setup auswählen. Also einfach ein anderes auswählen. Oder?
 
Ja, soweit es andere Setups gibt, kann man die auch anwählen :)
Ich würd jetzt auch einen "normalen" Controller empfehlen und diesen per Passwort schützen, denn solche Geräte überdauern in den Clubs, schon mal Lebenszeiten von Computer Schnittstellen... musste doch ein paar Quellen abklappern, um ein Laptop mit serieller Schnittstelle aufzutreiben :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben