Reparatur eines alten Röhrenamps...

von Jansen73, 31.12.06.

  1. Jansen73

    Jansen73 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 31.12.06   #1
    Hi!

    Eine Frage: Kennt jemand von euch einen Menschen oder eine Werkstatt im Norden/Nordosten Deutschlands, der/die alte Röhrenamps wieder auf Trab bringen kann? Das Teil ist ziemlich groß und schwer und ich würde ihn gerne selbst hinbringen, um die Modalitäten persönlich abzuschnackseln (Kostenvoranschlag etc. pp.). Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

    Gruß, Jansen
     
  2. Zor8

    Zor8 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    25.02.15
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.047
    Erstellt: 31.12.06   #2
    Klar kenne ich jemanden....
    Manfred Reckmeyer in Bremen sollte dir da sicher weiterhelfen . Der Röhrenspezi in Norddeutschland.
     
  3. Jansen73

    Jansen73 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 07.01.07   #3
    Hey, das liest sich ja schon gut, danke! Auch die Infos im Netz sind viel versprechend. Kennt noch jemand einen Laden, eventuell etwas östlicher gelegen? Bis nach Bremen ist es schon eine ganze Ecke von hier...:)
     
  4. joeck

    joeck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    774
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    198
    Kekse:
    2.503
    Erstellt: 07.01.07   #4
    Moin,

    ich bin von Dieter Lender in Hamburg echt begeistert. Den Amp habe ich direkt hingebracht und vor Ort mit ihm alles besprochen. Arbeit war super, der Preis absolut fair und er scheut auch ein offenes Wort nicht - bei ihm weißt Du jedenfalls, woran Du mit deinem Amp bist.
    Da ich aufgrund Ortbeschreibung und nicht Adressangabe zu ihm gefahren bin, kann ich die genaue Anschrift nicht nennen, (Hauptsache, ich finde zu ihm hin:-) aber seine Daten findest Du sicherlich im Inet oder Tel.Buch.

    Gruß
    Joeck
     
  5. Jansen73

    Jansen73 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 07.01.07   #5
    Hey, jeock,

    danke für den Tipp. Hamburg liest sich doch schon mal äußerst gut, zumal meine jetzige Frau mal in Wandsbek gewohnt hat. Cool! Ihr seid die Geilsten, habt Dank!
     
  6. Jansen73

    Jansen73 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 07.01.07   #6
    Hey, jeock,

    danke für den Tipp. Hamburg liest sich doch schon mal äußerst gut, zumal meine jetzige Frau mal in Wandsbek gewohnt hat. :cool: Cool! Ihr seid die Geilsten, habt Dank! :great: Sorry, Doppelpost. War noch nicht fertig und bin zu früh auf den Button gekommen. :o
     
  7. loco

    loco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.08   #7
    Hallo
    Ich kann ja mal meine Tel.Nr. zum besten geben-----040/2003822 .
    Gruß aus HH-Eilbek-------Dieter Lender
     
  8. ancrux

    ancrux Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.06
    Zuletzt hier:
    7.01.13
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    226
    Erstellt: 17.01.08   #8
    Ach der loco ist der Dieter.

    Ich hatte ihm auch schonmal geschrieben wegen meinem kaputten Engl Amp.
    Muss mal unbedingt in der nächsten Woche nen Termin vereinbaren. Hoffe
    das es net zu teuer wird, aber ich hab ihn damals auch angeschrieben weil
    viele gesagt haben, das er fair is.
    Und. Er antwortete mir immer sehr schnell.

    Gruß ancrux
     
  9. Stoner

    Stoner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.731
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    15.572
    Erstellt: 17.01.08   #9
    Leider weiß ich nicht genau wo du wohnst, aber wenn noch weiter östlicher sein darf, dann empfehle ich dir Thomas aus Parchim, der Techniker meines (und des meiner Bands) Vertrauens. Nennt sich glaub ich "Licht und Bühnentechnik Tomas", oder so.
     
Die Seite wird geladen...

mapping