Reparatur eines alten Röhrenamps...

  • Ersteller Jansen73
  • Erstellt am
J
Jansen73
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
23.05.05
Beiträge
214
Kekse
36
Hi!

Eine Frage: Kennt jemand von euch einen Menschen oder eine Werkstatt im Norden/Nordosten Deutschlands, der/die alte Röhrenamps wieder auf Trab bringen kann? Das Teil ist ziemlich groß und schwer und ich würde ihn gerne selbst hinbringen, um die Modalitäten persönlich abzuschnackseln (Kostenvoranschlag etc. pp.). Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Gruß, Jansen
 
Eigenschaft
 
Klar kenne ich jemanden....
Manfred Reckmeyer in Bremen sollte dir da sicher weiterhelfen . Der Röhrenspezi in Norddeutschland.
 
Hey, das liest sich ja schon gut, danke! Auch die Infos im Netz sind viel versprechend. Kennt noch jemand einen Laden, eventuell etwas östlicher gelegen? Bis nach Bremen ist es schon eine ganze Ecke von hier...:)
 
Moin,

ich bin von Dieter Lender in Hamburg echt begeistert. Den Amp habe ich direkt hingebracht und vor Ort mit ihm alles besprochen. Arbeit war super, der Preis absolut fair und er scheut auch ein offenes Wort nicht - bei ihm weißt Du jedenfalls, woran Du mit deinem Amp bist.
Da ich aufgrund Ortbeschreibung und nicht Adressangabe zu ihm gefahren bin, kann ich die genaue Anschrift nicht nennen, (Hauptsache, ich finde zu ihm hin:) aber seine Daten findest Du sicherlich im Inet oder Tel.Buch.

Gruß
Joeck
 
Hey, jeock,

danke für den Tipp. Hamburg liest sich doch schon mal äußerst gut, zumal meine jetzige Frau mal in Wandsbek gewohnt hat. Cool! Ihr seid die Geilsten, habt Dank!
 
Hey, jeock,

danke für den Tipp. Hamburg liest sich doch schon mal äußerst gut, zumal meine jetzige Frau mal in Wandsbek gewohnt hat. :cool: Cool! Ihr seid die Geilsten, habt Dank! :great: Sorry, Doppelpost. War noch nicht fertig und bin zu früh auf den Button gekommen. :redface:
 
Hallo
Ich kann ja mal meine Tel.Nr. zum besten geben-----040/2003822 .
Gruß aus HH-Eilbek-------Dieter Lender
 
Ach der loco ist der Dieter.

Ich hatte ihm auch schonmal geschrieben wegen meinem kaputten Engl Amp.
Muss mal unbedingt in der nächsten Woche nen Termin vereinbaren. Hoffe
das es net zu teuer wird, aber ich hab ihn damals auch angeschrieben weil
viele gesagt haben, das er fair is.
Und. Er antwortete mir immer sehr schnell.

Gruß ancrux
 
Leider weiß ich nicht genau wo du wohnst, aber wenn noch weiter östlicher sein darf, dann empfehle ich dir Thomas aus Parchim, der Techniker meines (und des meiner Bands) Vertrauens. Nennt sich glaub ich "Licht und Bühnentechnik Tomas", oder so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben