reperatur

S
Saals
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.06
Registriert
29.12.04
Beiträge
15
Kekse
0
Hi ihr,

habt ihr schonmal eure Gitarre richten lassen?

Bei mir stehen die Bünde raus und müssen abgeschliffen werden, mein Hals macht nen Knick und die Decke hat sich am Steg etwas gehoben
:-(((( voll blöde-
Jemand sowas shconmal richten lassen?

Grüssle
 
Eigenschaft
 
was ist das für eine gitarre (Marke, Modell , Alter) Lohnt es sich überhaupt diese zu reperatur zu bringen? Den Hals kann man bei einer Western gitarre wunderbar wieder her richten wenn dieser nicht zu schief ist. die bundstäbchen kann man abschleifen. Das ist alles kein Problem. Nur mit der Wölbung weiß ich nciht wie man da vorgehen kann.
 
Ich muss sie richten lassen, da ich nur diese eine habe : und was ist ein Gitarrelehrer ohne Gitarre...
Es ist die yamaha cg 180 sa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben