Repressalien durch MB Mods und Admins

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LilyLazer
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
Wenn unter hunderten Käufer zwei-drei potentiell-vergraulte sind, kann das M-S relativ egal sein.
Vor allem sind das nicht einfach vergraulte Käufer, sondern solche, die zwar potentielle Käufer waren, hier im Forum aber für mächtigen Ärger gesorgt haben und gegen die Forumsregeln verstossen haben. Einen anderen Grund für ein Abschieben gibt es nicht.

Lim
 
noch son weltverbesserer, wenn einer mal angefangen hat über den anscheinend ungerechten flohmarkt zu diskutieren spriests gleich aus jedem loch...

fischi hat das auf den punkt gebracht.

Ich verstehe einfach nicht wie man als User noch hergehen kann und geweisse Sachen fordern will. Du zahlt ja schließlich nicht für den Traffic den du verursachst.

Aber das ist wieder mal typisch , etwas geschenkt bekommen und dann auch noch Anforderungen stellen, gibts leider viel zu oft.

Alles in Allem:
Wem jemandem das Board so passt wie es ist.... schön
Wenn nicht ... Tschüß!
und das würde ich genau so unterschreiben. wenn ich sehe was in manchen board an scheiße drinsteht, weil die einfach keine kompetente mods haben, dann bin ich hier überglücklich. wenn sich jeder dran hält, was die boardregeln sagen, wird keiner gebannt und die mods sind über weniger arbeit glücklich.

so ähnlich wollte ich diesem flohmarkt-meckerer das auch beibringen, aber diese revoluzen denken sie haben irgendwo rechte... :screwy:

JostVonSchmock schrieb:
P.S.: Es ist möglich, dass dieser Thread als „Spam“ und regelwidrig gesperrt oder geschlossen wird, deshalb darf der Widerstand nicht sterben, er muss noch mehr aufleben!
wenn ich so was schon lesen muss... bist du einer von der sorte kindern, der mit nem total zerfetzten parka mit patches rumläuft und kein t-shirt ohne che guevara drauf im schrank hat? (kein persönlicher angriff, interessiert mich nur mal, ob meine vorstellung der dinge zutrifft...)
 
Die "potentiellen Käufer", die hier angeblich von uns vergrault wurden, weil sie sich ungerecht behandelt gefühlt haben, kannst du an einer Hand abzählen. Wenn unter hunderten Käufer zwei-drei potentiell-vergraulte sind, kann das M-S relativ egal sein.

Mit deiner tollen Einstellung wärst du sicher ein guter Firmenchef... Mir bleibt echt die Luft weg. Vor allem weil dauernd die User selber Schuld sein sollen!!!

Ihr Admins und Mods seid doch diejenigen die wegen jeder Kleinigkeit User bannen!

Ist immer das gleiche, sobald einer bisschen Macht über andere hat nutzt er's aus. Hätte nie gedacht dass dieses Phänomen sogar bis in ein Musikerboard vordingt...
 
dieser Thread wird eh demnächst von irgendeinem Admins oder Mod geschlossen der nicht will das seine Untaten aufgedeckt werden!!!
ich wüsste nicht, wer von uns Mods hier "Untaten" versteckthalten müsste. Aber schau nur zu, dass deine Untaten nicht zum Vorschein kommen. Das wär dann nämlich peinlich.

Limerick
 
Wir können ja mal die Rollen tauschen und ich banne dich einfach mal aus Juchs und Dollerei, dann möchte ich mal sehen wie du dich fühlst...


du vergisst, daß du nicht einfach nur aus juchs und dollerei gebannt wurdest. Ich will dich nur mal auf den Vergleich zwischen zwei Bildern hinweisen. (mehr sag ich zu der sache nicht. Jost weiß, was gemeint ist)
das allein war schon eine riesige frechheit. Die sachen, die du danach abgezogen hast (es gibt ne schön ausführliche Dokumentation...), waren auch gegen die boardregeln (crossposting...mehrfach).

Nur so aus juchs und dollerei wird hier keiner gebannt. das kann ich offiziell versichern. Zumal die entscheidung in deiner sache nicht nur von einem einzigen mod getroffen wurden, sondern bei uns ausreichend diskutiert wurde! Der Bann hatte einen grund. also bitte spiel das nicht runter und stell dich nicht als unschuldiges Lamm hin. DAS bist du nämlich definitiv nicht

Und...sag mir bitte mal wer von uns hier regelmäßig "verarscht" wird?? ich will jetzt nicht hören "ach allgemein, weil ihr mods kein ego habt", ich will fundierte Beispiele hören! bin ich mal gespannt!

[edit]
ich habe in meiner gesamten Mod-Laufbahn erst 2 oder 3 user gebannt (mal von trolls abgesehen) und auch mit verwarnungen bin ich sehr sehr zurückhaltend. wenn du mich kennst, müsstest du das wissen. trotzdem fand ich die Entscheidung in deinem falle gerechtfertigt

ich frag mich auch, warum sich LilyLazer plötzlich auf deine Seite schlägt. Weil ihr befreundet seid? Möglich! Für mich sogar hochwahrscheinlich. Mich würd aber mal interessieren, welche Probleme Lily mit uns hatte...
 
bist du einer von der sorte kindern, der mit nem total zerfetzten parka mit patches rumläuft und kein t-shirt ohne che guevara drauf im schrank hat?

Verstoß gegen Board Regel 14!

14.) Threads oder Diskussionen, die darauf abzielen sich über Goths/Metalheads/HipHopper oder sonstigen Genregruppen zu belustigen oder Fehlinformationen zu verbreiten sind nicht erlaubt.
 
wenn ich so was schon lesen muss... bist du einer von der sorte kindern, der mit nem total zerfetzten parka mit patches rumläuft und kein t-shirt ohne che guevara drauf im schrank hat? (kein persönlicher angriff, interessiert mich nur mal, ob meine vorstellung der dinge zutrifft...)

Nein nicht wirklich... Ich bin auch nicht politisch, es geht hier um etwas das sich Gerechtigkeit nennt, davon scheinst du ja keine Ahnung zu haben.

Ich hab kein Bock mich von irgendwelche Spacken verarschen zu lassen...
 
du vergisst, daß du nicht einfach nur aus juchs und dollerei gebannt wurdest. Ich will dich nur mal auf den Vergleich zwischen zwei Bildern hinweisen. (mehr sag ich zu der sache nicht. Jost weiß, was gemeint ist)

Oh Fischi, Eigentor!

Diese Aktion hatte keine Folgen... Anscheinend überseht ihr Mods auch mal die ein oder andere "Untat"... Ihr seid echt arme Kerle. Vor langer Zeit hättet ihr bestimmt euren Spass gehabt. Ist dir eigentlich aufgefallen dass der System of a down Lügen-Thread noch immer offen ist? Was ist das hier? Der eine wird Thread wird geschlossen, der andere der genauso nen Mist beinhaltet bleibt offen...
 
Ich hab kein Bock mich von irgendwelche Spacken verarschen zu lassen...
Bitte, bitte lieber Jost, werde nicht persönlich! Wir wollen das ja mit dir ausdiskutieren bevor du die Fassung verlierst! Also halte dich schon jetzt etwas zurück, auch wenn die Tastatur zu glühen scheint!

Limerick
 
Den Vergleich finde ich nicht schlecht! :great:

den vergleich finde ich sehr weit hergeholt.
mich würde mal interessieren, wieso DU plötzlich auf die barrikaden gehst. Du hattest nie Probleme mit uns (ganz im gegenteil) und dich auch noch nie beschwert. von heute auf morgen sauer auf uns?? komm...wer bitte soll dir das denn glauben...
 
versuch sachlich zu bleiben!
ansonsten wird die diskussion sofort wieder zugemacht, was nicht in deinem interesse sein kann.

Okay, anders formuliert:

Ich mag es nicht wenn mir Leute zu Unrecht auf der Nase rumtanzen.
 
Joost & Lily: In der selben Band oder gleicher Account? Wenn ich an Lilys Thread zum Aufruf der Entsperrung denke und die Zwischenrufe in dieser Diskussion denke ;)

Und schön, dass Lily sich lächerlich macht da er scheinbar den Beitrag dort oben meldet :D Man sollte merken, wann man über die Strenge geschlagen hat und hier sind nun zwei eingeschnappte User, die die Revolution ausrufen wollen und das "faschisistische Modsystem" (?) :D stürzen wollen und durch eine demokratisch gewählte und vielleicht auch noch sozialistische Boardführung ersetzen wollen ;)
https://www.musiker-board.de/vb/board-mecker-ecke/155685-king-skeletor-wurde-gebannt.html

Also, jetzt wird erstmal Popcorn geholt und dann wird sich der Thread weiterangeschaut, Reality-Sopad at it's best :D
 
den vergleich finde ich sehr weit hergeholt.
mich würde mal interessieren, wieso DU plötzlich auf die barrikaden gehst. Du hattest nie Probleme mit uns (ganz im gegenteil) und dich auch noch nie beschwert. von heute auf morgen sauer auf uns?? komm...wer bitte soll dir das denn glauben...

Wo steht denn dass ich sauer bin? Du weißt, dass ich Dich und auch viele andere gut abkann und gern schreibe. Aber den Kommentar fand ich trotzdem nicht schlecht.
 
Okay, anders formuliert:

Ich mag es nicht wenn mir Leute zu Unrecht auf der Nase rumtanzen.
wenn Du Dich in fremder Leute Wohzimmer begibst, dann wirst Du Dich benehmen müssen, oder sie schmeißen Dich raus. So einfach ist das.
 
Oh Fischi, Eigentor!

Diese Aktion hatte keine Folgen... Anscheinend überseht ihr Mods auch mal die ein oder andere "Untat"... Ihr seid echt arme Kerle. Vor langer Zeit hättet ihr bestimmt euren Spass gehabt. Ist dir eigentlich aufgefallen dass der System of a down Lügen-Thread noch immer offen ist? Was ist das hier? Der eine wird Thread wird geschlossen, der andere der genauso nen Mist beinhaltet bleibt offen...

oh josti, das eigentor hast du aber geschossen. Diese Aktion hatte zwar keine "physischen" folgen direkt für dich, sie hat aber mit zu deiner Sperre beigetragen! Nur, weil du dafür eventuell nicht verwarnt wurdest, heißt das nicht, daß sich dieser Beitrag nicht negativ auf für dich auswirkt...

Und hey...was erwartest du? daß wir mods alle threads in- und auswendig kennen? von einem SoaD thread hab ich noch nie etwas gehört.
 
LilyLazer
  • Gelöscht von joe-gando
  • Grund: spam
den vergleich finde ich sehr weit hergeholt.
mich würde mal interessieren, wieso DU plötzlich auf die barrikaden gehst. Du hattest nie Probleme mit uns (ganz im gegenteil) und dich auch noch nie beschwert. von heute auf morgen sauer auf uns?? komm...wer bitte soll dir das denn glauben...

Du hast Recht, lange Zeit lief alles gut, bis an dem Tag an dem ich völlig übertrieben gebannt wurde. Da wurde mir klar dass hier einiges schief läuft.

Ich möchte nicht alle Mods und Admins in einen Topf schmeissen, aber es gibt ein paar die meinen sie müssten User vergraulen und diesen Leuten muss ein Riegel vorgeschoben werden.
 
wir sind hier als user (gäste) von einem Fourm (größte musiker forum deutschlands) das uns gratis zur verfügung gestellt wird. mods und admins werden durch den ms bestimmt und das find ich richtig so. da der musiker service das board finanziert.

ich hatte noch nie richtige probleme mit mods und ich finde, bei threads die ich bis jetz gelesen habe, deren handlungen nachvollziehbar und richtig.

wenn man gesperrt wird, sollte einem sofort klar sein "ok, irgendwas hab ich falsch gemacht"

ich find, dass hier im board ganz gute mods und admins sind, die ihre arbeit gut machen.
 
Wieviel Demokratie hier geht, werden wir ja bei der aktuellen Wahl der Jury zum School Jam sehen (https://www.musiker-board.de/vb/board-news/announcements.html)

Hier kann jeder/s Boradmember mit seiner Stimme wählen.
Einfach eine PM an Holms (https://www.musiker-board.de/vb/private.php?do=newpm&u=32206) mit einem Namen oder meheren Namen aus der Liste schicken.

Natürlich kann man auch mich wählen.........;)

Weiterhin kann ich versichern, dass es zumindest im Bereich Kompetenz-Zentrum äusserst demokratisch zugeht. Bedingt durch ein faktisches Vetorecht, erfolgen Beschlüsse dort so gut wie einstimmig.


Topo :cool:
 
Also ich hab hier gerade seit einigen Minuten versucht einen Beitrag zu verfassen, und beim zurücklesen dann die letzten Beiträge gelesen, alles gelöscht und fasse es jetzt mal kurz zusammen, mit einigen wenigen Worten:

Ihr macht euch gerade lächerlich! (also die "Revoluzzer" meine ich)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben