Resofell zu Remo

  • Ersteller ce_band
  • Erstellt am
C
ce_band
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.08
Registriert
15.02.04
Beiträge
119
Kekse
0
Hallo!

Ich suche schon seit langem ein geeignetes Resofell zu Remo Pinstripe für dei Bassdrum, am besten mit einem Loch... aber irgendwie finde ich da nichts, kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Man nehme ein x-beliebiges Bassdrumfell, möglichst nicht doppellagig oder doppellagig und Dämpfungsring, rennt zum Musikladen und fragt dort nach, ob die ein Loch reinschneinden können. Manchmal kann man auch direkt ein Reso mit Loch bestellen.
Gegebenfalls kannst du auch zu jemanden gehen, der einen Kreisscheinder besitzt, oder etwas handwerkliches Geschick an den Tag legt.
 
man nehme das vorhandene Reso (a), eine CD (=5,25")(b), ein Skalpell oder Klingenmesser(c), lege b auf a (nicht in die Mitte) und umkreise b mit c - fertig. Wenn das LOch grösser sein soll, eben entsprechend grösseren runden Gegenstand suchen.
 
wieso nicht in die mitte was ist denn dann??
sehe natürlich das die meisten resolöcher am rande sind hab aber auch schon welche in der mitte gesehen wo ist denn da der unterschied??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben