Resofell zu Remo

von ce_band, 06.02.05.

  1. ce_band

    ce_band Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    2.09.08
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.05   #1
    Hallo!

    Ich suche schon seit langem ein geeignetes Resofell zu Remo Pinstripe für dei Bassdrum, am besten mit einem Loch... aber irgendwie finde ich da nichts, kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke!
     
  2. CSMaster

    CSMaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.04
    Zuletzt hier:
    10.10.10
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.05   #2
  3. macprinz

    macprinz HCA Drums HCA

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    25.01.11
    Beiträge:
    3.346
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    754
    Erstellt: 06.02.05   #3
    Man nehme ein x-beliebiges Bassdrumfell, möglichst nicht doppellagig oder doppellagig und Dämpfungsring, rennt zum Musikladen und fragt dort nach, ob die ein Loch reinschneinden können. Manchmal kann man auch direkt ein Reso mit Loch bestellen.
    Gegebenfalls kannst du auch zu jemanden gehen, der einen Kreisscheinder besitzt, oder etwas handwerkliches Geschick an den Tag legt.
     
  4. beatman

    beatman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.05.04
    Zuletzt hier:
    6.12.06
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Pöttsching/Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.05   #4
    man nehme das vorhandene Reso (a), eine CD (=5,25")(b), ein Skalpell oder Klingenmesser(c), lege b auf a (nicht in die Mitte) und umkreise b mit c - fertig. Wenn das LOch grösser sein soll, eben entsprechend grösseren runden Gegenstand suchen.
     
  5. Morphius85

    Morphius85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    26.07.14
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    82
    Erstellt: 09.02.05   #5
    wieso nicht in die mitte was ist denn dann??
    sehe natürlich das die meisten resolöcher am rande sind hab aber auch schon welche in der mitte gesehen wo ist denn da der unterschied??
     
Die Seite wird geladen...

mapping