Retro-Rock-Song

  • Ersteller gemischt
  • Erstellt am
G
gemischt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.07
Registriert
19.02.07
Beiträge
2
Kekse
0
Moin,

wollt hier mal meinen ersten "richtigen" Song reinstellen. Stilrichtung ist so Retro-Rock oder wie man das nennt, inspiriert von den Strokes, White Stripes, etc.
Bisher hat das Teil noch keinen Namen. :redface:

Habe alles selber gemacht, Drums und Bass am Computer, Gitarre mit PodXT aufgenommen und Stimme mit Billigmikro (hört man auch, aber die Verzerrung ist gewollt :D )

Ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen!



Grüße
gemischt
 
Eigenschaft
 
Rockt schon aber der Riff aus zwei Akkorden ist ein bissi langweilig und am Schlagzeug muss man arbeiten. Das Solo find ich stark!
 
super Stimme, hast du denn keen Band, die idr den Bass und die drums abnimmt?
 
am Schlagzeug muss man arbeiten
Werd den Song vllt nochmal überarbeiten und die Drums verbessern, aber momentan will ich erstmal was neues machen ;) Hast du irgendwelche Vorschläge für die Drums? Sie sollen definitiv simpel bleiben, nicht viel mit Hihats oder so, das nimmt dem ganzen das "stampfende" ^^
hast du denn keen Band, die idr den Bass und die drums abnimmt?
Nein, hab keine Band im Moment. Ich denke aber sowieso, dass es am Computer erstmal einfacher und kostengünstiger ist, eine vernünftige Begleitung zu machen. Drums abzunehmen stelle ich mir ziemlich schwierig vor
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben