Reußenzehn Pre - Amps

von Herr Korbes, 23.06.19.

Sponsored by
Casio
  1. Herr Korbes

    Herr Korbes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.16
    Zuletzt hier:
    23.06.19
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 23.06.19   #1
    Kennt jemand die genaueren Unterschiede des "Reußenzehn Organ & Groove" und dem "David D´s Organ Master Sound"? Der aktuelle ist ja wohl die V2: "Organ & Groove II"
    Angeblich sollen die ja gleich sein, bzw der Organ & Groove der Nachfolger vom Master Sound sein.
    Vom Äußeren sind da allerdings schon mal Unterschiede in der Anzahl der Regler, aber auch der Anschlüsse (Formfaktor 19", bzw Pultbox mal außen vor gelassen ....)
    Der "Master Sound" ist ja nicht mal mehr auf der Reußenzehn-Page zu finden.

    PS: sind die anderen - ursprünglich für Bass & Gitarre gedachten - Vorverstärker evt auch für Orgel zu gebrauchen?
     
  2. Sperp

    Sperp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.13
    Zuletzt hier:
    15.07.19
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.06.19   #2
    Hi
    Also ich habe den Organ & Groove II. Besser gesagt ich hatte ihn, denn ich habe ihn umbauen lassen als Treiber für meinen Leslie 147. Klang ganz gut vorher an meiner Crumar Mojo.
    Klingt aber jetzt noch besser :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping