"Organ Master Sound" von Reußenzehn?

von Mr.Wheely, 27.06.05.

  1. Mr.Wheely

    Mr.Wheely Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    150
    Kekse:
    1.086
    Erstellt: 27.06.05   #1
    Reußenzehn hatte mal einen Orgel-Tubepreamp mit der Bezeichnung "Organ Master Sound" im Programm. Auf der Reußenzehn Internetseite wird das Teil in der Beschreibung des Reußenzehn Leslies auch noch erwähnt. Es wird aber nicht mehr gebaut. Kennt das Teil jemand? Ist es vergleichbar mit den Speakeasy Preamps oder dem Reußenzehn "Organ Master Groove"? Oder eher vergleichbar mit dem H&K Tubeman?
     
  2. Manned

    Manned Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    809
    Ort:
    mitten in Franken
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    1.160
    Erstellt: 28.06.05   #2
    ...stimmt ! wird zwar beim Organ-Amplifier erwähnt, gibt´s aber offenbar unter diesem Namen nicht mehr. Vermutlich ist der Preamp Organ & Groove der Nachfolger.

    Wenn Du es genau wissen willst, Ruf einfach den H. Reussenzehn an (0173 -
    7 83 73 13). Er ist zumeist selbst am Telefon und wird Deine Frage sicher gerne beantworten !

    Manned
     
Die Seite wird geladen...

mapping