ReValer4 Problem

  • Ersteller Christian Moede
  • Erstellt am
C
Christian Moede
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.21
Registriert
08.04.15
Beiträge
59
Kekse
0
Hey... ich habe mir jetzt voller Hoffnung ReValer4 gedownloadet doch dann trat schon das erste große Problem auf. Anscheinend hat das Programm ein mir nicht einleuchtendes Format.
Ich sehe also die letzte und wichtigste obere Seite des Programms nicht bei der man eigentlich arbeitet. Das Programm lässt sich nicht nach unten verschieben oder im allgemeinen verschieben. Vollbildmodus geht auch nicht... was mache ich jetzt?

Dankeschön im Vorraus....
 
Eigenschaft
 
Möglicherweise ist die Fenster-Höhe zu groß eingestellt... ist allerdings schwer dran zu kommen, wenn du den oberen Bereich nicht siehst. Bin grad´ auf der Arbeit, kann also nicht nachschauen. Versuche mal "Alt-Leertaste" zu drücken, normalerweise geht dann ein Pull-down-Menü auf. In dem sollte es einen Menüpunkt "verschieben" geben, den anwählen, dann kann man i.d.R. ein Fenster per Tastatur verschieben. Wenn Du dann oben ans Menü drankommst müsste man irgendwo die UI-Skalierung einstellen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben