Revalver MK III Soundeinstellung

  • Ersteller basslord.gsa60
  • Erstellt am
B
basslord.gsa60
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
26.03.08
Beiträge
163
Kekse
20
Peavey Revalver MK III


Hey,

ich habe mir vor kurzem einmal die Demo von Revalver mk III geladen. Da sind ja schon ziemlich viele presets bei, nur hört sich jeder Sound im Mix grottig an (bei mir), also wenn ich links und rechts aufnehme und panne.

Hat vllt jemand ein mixtauglichen preset, der nicht so Überaggressiv ist?

So in der Art wie die Soundschnippsel hier

...ich bin nämlich gerade ein wenig am verzweifeln:redface:

Ich bitte um Eure Hilfe

lg, Knockenbert
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm doch selbst was auf, dann wissen wir auch eher was du meinst. Ich nehme generell keine Presets. Einfach selbst etwas rumschrauben.
 
also mein problem ist, dass ich sobald ich einmal liks und rechts panne, also dopple, dass es dann so extrem aggressiv ist...ich will ja einen aggressiven sound wie zB sonic syndicate etc (ich meine ja nur die richtung!) aber wenn ich gain und drive runterdrehe ist der druck weg-.-

lg
 
Ja schick mal bitte ein beispiel. Vllt. machst du ja auch irgendwas falsch. Denn ich hab nie solche Probleme mit Revalver gehabt. Lad bitte einmal dedoppelt und einmal normal hoch.
 
mache ich, aber jetzt gehts leider noch nicht..ich denke mal morgen da habe ich wieder zeit.

danke für die hilfe
 
ich finde einfach keine zeit-.- so viel zu tun und jetzt ist der tag schon wieder vorbei...ich schreibe Dich dann an ok?..

danke

lg
 
Ok kein Problem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben