[Review] - Cordial CCI6 PP

Bitte lasst diesem Thread seinen Review-Charakter und beschränkt Euch in erster Linie auf das hier thematisierte Objekt; grundsätzliche bzw. spezielle Kabeldiskussionen können gerne mit geeignetem/entsprechenden Titel in den dafür vorgesehenen Subforen (z.B. 1 oder z.B. 2) geführt werden :) .

LG Lenny (für die Moderation)
 
Die Frage ist aber auch ob schlechte Kabel am Ende nicht mehr Arbeit und Kosten verursachen.

An sich ist cordial gute Ware, mein ältestes cordialkabel hat knapp 20 jahre am Buckel und ist 100% ok.

Aber Rollos gekauftes Kabel ist schon hart daneben, hoffentlich nur ein Einzelfall
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben