Review: Fender Jag-Stang

so ich toppe dieses Thema jetzt mal in der Hoffnung dass es doch noch einem Mod auffällt, der dann so freundlich ist es in die Reviewliste zu verschieben ^^
 
so ich toppe dieses Thema jetzt mal in der Hoffnung dass es doch noch einem Mod auffällt, der dann so freundlich ist es in die Reviewliste zu verschieben ^^

Es wird wohl das Beste sein wenn du einem der Mods ne PM schickst, die haben viel um die Ohren und sehen das nicht unbedingt...

MfG
 
Q franzbierbauch was hastn für einen rein gebaut an humbucker , weil ich och eine hab un der humbucker is shit un da brauchsch einen weiß aber ned welchen?
am besten der dem dimarzio h3 nahe kommt
thx nc
 
Schönes Review hast du geschrieben ! Gefällt mir sehr Ordentlich :)
Und die Gitarre empfinde ich Persönlich als Schnäppchen ;)
Naja aber so insgesamt ist die nicht so mein Geschmack,Form, hellblau .... Aber Hauptsache dir gefällts :)

PS: Falscher Berreich, musst einen Mod bitten das in den Review-Berreich zu verschieben.

Greetz Benton.
 
Q franzbierbauch was hastn für einen rein gebaut an humbucker , weil ich och eine hab un der humbucker is shit un da brauchsch einen weiß aber ned welchen?
am besten der dem dimarzio h3 nahe kommt
thx nc

Entschuldigung ich weiß das es nicht zum Thema passt, aber ich denke es wäre für uns ALLE
besser wenn du auf deine Rechtschreibung achten würdest,vielen Dank.:great:

Greetz Benton. (Sorry für Doppelpost ;))
 
zitat von Benton22

Entschuldigung ich weiß das es nicht zum Thema passt, aber ich denke es wäre für uns ALLE
besser wenn du auf deine Rechtschreibung achten würdest,vielen Dank.

Greetz Benton. (Sorry für Doppelpost )

lass jeden sei ding machn, außerdem is das mehr dialekt un mach dei ding .........
hast ja recht aber scheiß drauf
peace nc
 
lass jeden sei ding machn, außerdem is das mehr dialekt un mach dei ding .........
aber scheiß drauf
peace nc

Es hat nichts mit dem Dialekt zu, tun wenn es schon ins unlesbare grenzt.
Und ich mache nicht ,,mei ding" ich schreibe Beiträge, die lesbar sind.

Ich wollte ihn nur drauf hinweisen.


Also.:screwy:
 
:screwy::screwy::screwy::screwy::screwy::screwy:
 
Weelcher Humbucker kommt denn dem h3 nahe , der ursprünglich eingebaut war in der jagstang
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben