Marshall JCM Slash signature

H
Hida
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.20
Registriert
31.01.07
Beiträge
388
Kekse
1.047
Ort
Frankfurt am Main
ich kenn jemanden, der mir nen JCM slash sig. amp mit zwei boxen verkaufen will.

Das ganze will er für 700 € loswerden.

Der Amp soll angeblich nach dem kauf nur sehr kurz gespielt worden sein und dann für 4 jahre in der ecke rumgestanden haben. Das sieht man dem Teil auch an. Sieht aus we neu.

Was haltet ihr davon, lohnt sich es sich das ding für diesen preis zu kaufen?
 
Eigenschaft
 
slash fullstack für 700€ komplett? ich würd zuschlagen!
 
SoЯRoW;2182259 schrieb:
slash fullstack für 700€ komplett? ich würd zuschlagen!
Hell Yeah, sowas bekommst du im Leben nur ein mal angeboten ;)
 
Meiner Meinung ist da irgendwas faul, oder der Amp fällt beim ersten einschalten auseinander oder der Kerl hat absolut keine Ahnung. Der Gebrauchtwert der Boxen allein liegt schon über 700€!
Falls an dem Teil wirklich alles in Ordnung ist -> zuschlagen!
 
NEEEEEE, das würd ich nicht machen! KEINESFALLS!

Ist viel zu teuer.... gib mir doch mal die Nummer von dem, dann ruf ich ihn an und sag ihm wie unverschämt er ist .... :D

Klar solltest du zuschlagen. Wenn der Sound dir gefällt wird der Preis sicher nicht mehr besser!!!! HAU REIN! :great:
 
um erhlich zu sein, hab ich auch an nichts anderes gedacht, als an zuschlagen.

Und da ist ehrlich nix faul dran. Der Kerl isn sammler...

Hat sich den nur wegen dem Namen gekauft. Der hat Zuhause noch weitere 2 Sig. Gitarren, alle mit einem wert von über 2000 €... und noch ein paar gibsons...

Das lustige ist ja , dass er gar nich gitarre spielen kann :D
 
wieso passiert mir sowas nie... :(
 
Hab den Amp schon angetestet. Sieht Nagelneu aus! nichtmal die Ecken haben Kratzer. AUßerdem funktioniert alles bestens. Den schnapp ich mir :D
 
Na dann sei froh und hol Dir das Teil. Tja Glück brauch der Mensch! Echt gemein sowas!
 
öhm sollte der an seinen gitarren auf einmal kein interesse mehr haben...kenn ich nen abnehmer :)

nee aber herzlichen glückwunsch. is doch immer wieder schön, das es noch leute mit glück gibt. also son angebot is schon was feines...und dieser kerl muss ja entweder ziemlich reich, ziemlich blöde oder beides sein...

ach schluss mit dem süßholzgerasple...DU SACK!!!

ICH WILL AUCH!!!

:)
 
Sofort kaufen, bei ebay zahlst du zur Zeit mindestens das dreifache, wenn es sich bei den Boxen auch noch um Signature Boxen handeln sollte. Auch wenn es nur 1960er bestmöglich mit Vintage 30 Speakern sind, ist dies, bei gut erhaltenem Zustand, ein sehr sehr guter Preis.
 
da kann man eigentlich NUR glückwunsch sagen…
 
Sofort kaufen, bei ebay zahlst du zur Zeit mindestens das dreifache, wenn es sich bei den Boxen auch noch um Signature Boxen handeln sollte. Auch wenn es nur 1960er bestmöglich mit Vintage 30 Speakern sind, ist dies, bei gut erhaltenem Zustand, ein sehr sehr guter Preis.

jo, waren auch sig. boxen.


stimmt es, dass dieser amp auf 3000 stücke limitiert ist?
 
jo, waren auch sig. boxen.


stimmt es, dass dieser amp auf 3000 stücke limitiert ist?

Heißt es. Anfangs zumindest. Habe gehört, dass aufgrund der massiven Nachfrage dann doch mehr produziert wurden.

PS: klöjöedrf^swhz80ki´013i01u9hu9ßqwefoühiip!!!!!!!!!!!!
 
nein. nicht vom Signature. der ist meines wissens nach wirklich limitiert. Es gab aber, soweit ich weiß, den selben amp OHNE "Slash" aufdruck unlimitiert. aber bitte schlagt mich, wenn ich da falsch liege

@ Amp: super schnäppchen. Das Top alleine wird auf dem Gebrauchtmarkt für um und bei 1000€ gehandelt.
 
mal ne andere frage...

könnte man darüber auch nen bass laufen lassen? :D

bzw. wie würde es sich anhören?
 
Sakrileg! Steinigt ihn!
 
Naja, es hört sich wahrscheinlich genauso an, wie als ich neulich den iPod eines Freundes über meinen Fender Bassman laufen ließ *g* - ich geh dann auch mal in Deckung! Übrigens, Ihr Banausen, heute ist Karfreitag, also macht ma' schön langsam mit steinigen ... ;-)

Nein, im Ernst, das würde zwar funktionieren, aber es würde nicht klingen: Der Marshall hebt die für den Bass wichtigen Frequenzen viel zu wenig an... um nochmal auf den Bassman zurückzukommen: Hatte mal unseren Basser über den Amp spielen lassen, das geht zwar, klingt aber keineswegs nach modernem Basssound (wobei mancher Rockabilly-Mensch vielleicht durchaus drauf stehen würde). Ich schätze mal, so ähnlich wäre es mit dem Marshall.

Christian

PS: Hida, Du hast PM.
 
Ed die Hyäne;2183162 schrieb:
Sakrileg! Steinigt ihn!

niemand hat irgendjemanden zu steinigen, bevor ich
nicht diese pfeiffe geblasen habe. Habt ihr verstanden? selbstwenn, und ich
möchte, dass das absolut klar ist, selbst wenn irgendjemand bass über den slash signature spielen will ;)
 
Dem Amp selbst macht das glaube ich nichts, aber wenn du zu laut aufdrehst (bzw. es mit dem Bass-Regler übertreibst) verabschieden sich die Lautsprecher...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben