Marshall JCM Slash signature

Boa des find ich jetzt nich ok:eek: 6oo€???kannst du mir den Typ mal sagen? vielleicht hat der da noch nen paar alte sachen rumstehen(originale unveränderte Strats Gibsons...Vielleicht noch die Original strat von Rory Gallagher??)ok bissle Übertrieben aber trotzdem....ich fürchte...nach diesem "coup" wirst du den Rest deines Lebens Pech haben:rolleyes: (auch noch runterhandeln...das ist ja schon krass...kennt derjenige sich nicht aus oder hat er zuviel GEld??:screwy: :screwy: :screwy: ...och man warum bietet mir niemand sowas an??!!
Auf jeden Fall Glückwunsch!!!:great: :great: :great: GLÜCKSGRIFF

Ach ja...Bin schon gespannt auf die Bilder und Review!!
 
Ich habe nicht so die " Ahnung" von den ganzen Hype. Aber ich melde schon mal berechtigte Zweifel an.:confused:
EC
 
Ich habe nicht so die " Ahnung" von den ganzen Hype. Aber ich melde schon mal berechtigte Zweifel an.:confused:
EC

Warum das denn:confused: ??Glaubst du ihm nicht?ich finde sowas nennt man GLÜCKSGRIFF:great:
aber eute abend sollen ja Bilder und Review folgen...:great:
 
ich nehm ihm die ganze sache auch nicht ab
 
naja wir werdens a sehen nachher...wenn die Bilder kommen!!!Also ich bin überzeugt das das stimmt....oder mal anders gesagt:würdet ihr die ganze Zeit immer weiter drauf beharren wenn es nicht geklappt hätte?also spätestens wenn ichs erfahren hätte wär ich glaub ned nomal hergegangen und hätt nochmal gepostet....ich hätt einfach so getan als wär nix aber naja.....
--->die Bilder werdens dann zeigen....und so wie sich das anhört stimmt der Preis bestimmt auch...!!!;o)
Ich würds ihm auf jeden Fall gönnen!!!!
 
von gönnen war ja keine rede

ich finde nur, dass das ganze seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unglaubwürdig ist
 
Ich habe nicht so die " Ahnung" von den ganzen Hype. Aber ich melde schon mal berechtigte Zweifel an.:confused:
EC

ich nicht. wenn ihr wüsstet, was ich schon alles zu welchem Preis gekauft habe :D

man muss nur seine Augen aufmachen.

und um "glaubwürdig" zu sein: bei mir im Keller, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hatte, sah es mal so aus

https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=12128&d=1125653065

das Bild hat ne schlechte Quali. ich weiß. Nicht mit drauf ist das Rack, welches ich damals auch noch besaß. Siehe hier:

https://www.musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=13742&d=1129661394

Viele Sachen hatte ich zu nem schnäppchenpreis gekauft.

Was ich also sagen will: Schnäppchen in dieser Größenordnung wie in diesem thread sind möglich, wenn man die augen offen hält. definitiv!

Trotzdem würde ich mich auch über fotos freuen.
 
ja ok nen bissle unglaubwürdig isses schon...ziemlich viel des guten aber trotzdem hört er sich sehr ehrlich an....ich denke das es stimmt....(und hoffe es natürlich für hida;o))


edit...up hab grad den letzten post verpasst:::einen so eingerichteten Keller will ich auch mal!!!!irgendwie hab ich anscheined die Augen nicht genug offen ;/....naja man kann ja noch hoffen und ich bon optimistisch~hehe~!!1
also ich bin gespannt auf die Bilder und nen bissle neidisch auf Hida(Stichwort runterhandeln *grinz*)
 
Noch sind die Bilder nicht da...
 
Noch sind die Bilder nicht da...

?????-->ich verweise hier mal ganz dezent auf den post vor dir in dem Hida den Link zur Review gepostet hat in der auch die Bilder sind:rolleyes: --->Links in der Review:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben