Review zu JB Hot Rodded PU Set

  • Ersteller Guiterrorist
  • Erstellt am
G
Guiterrorist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.18
Registriert
22.07.10
Beiträge
531
Kekse
789
Ich wollte nur mal fragen, ob es interessant für euch wäre, mal n'review vom Seymour Duncan JB Hot Rodded Humbucker Set zu haben, mit soundbeispielen? Ich weiß nicht ob es so eins schon gibt, oder nicht..komm mit der sufu im board i.wie gar nicht klar.
Falls es sowas schon gibt, dann bitte sagen und Thread löschen, falls nicht, und interesse besteht, bitte hier schreiben :).
Wenn 5 leute interesse haben, mach ich n'Review, so ausführlich wie möglich.
Würde das set in eine Epiphone Standard Les Paul einbauen und vorher-nachher beispiele posten, denk ich wär für viele interessant, da es doch viele mit ner epi standard gibt?

MfG
 
Eigenschaft
 
Gerne. Habe mir das Set gestern erst selbst bestellt :great:

Gruß,
Lukas
 
Reviews sind immer interessant!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben