Reviews für Gitarren Forum

  • Ersteller giomaria
  • Erstellt am
giomaria
giomaria
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.23
Registriert
25.04.07
Beiträge
122
Kekse
24
Ich hab vorhin gesehn dass es bei den Bassisten jezt ein eigenes Forum für Reviews gibt, wäre das nicht auch was für uns Gitarristen?Es gibt zwar Threads wo z.b. die Effektpedal Reviews zusammengebracht wurden, aber so wie bei den Bassisten hat ja auch was.
 
Eigenschaft
 
Das wurde erst jetzt [post=2548681]hier[/post] diskutiert (für alle Foren-Sparten) und antipasti wollte das als MOD dem Team vorschlagen.
Mal gucken, ob es was wird ;)

Gruß,
Max
 
Achso schuldigung so weit hab ich noch nicht geguckt vor lauter Eifer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben