Rewire Instrumente in Cubase Studio 4 normal mixen?

  • Ersteller DJ Kroehnadus
  • Erstellt am
D
DJ Kroehnadus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.14
Registriert
31.12.10
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo alle zusammen,

Ich habe mir Cubase Studio 4 schon vor längerer Zeit gekauft, allerdings bis vor ein paar tagen nie benutzt.
Ich mache meine songs sonst immer mit Record 1.5/Reason 5 duo und wollte jetzt mal die rewire Funktion in Cubase nutzen. Ich benutze Cubase wie gesagt erst ein paar Tage deswegen könnte es auch eine total dumme Frage sein. :D

Also, das Problem ist folgendes:

Ich habe Cubase rewire mit Record verbunden, dann habe ich eine neue midi spur erzeugt, damit ich auf die virtuellen Instrumente von der laufenden Record Anwendung zugreifen kann. Das klappt alles bis jetzt ganz gut. Allerdings; wenn ich nun zum Mixer gehe und verschiedene Soundeinstellungen zu der Spur vornehmen will, erscheint ein anderes Einstellungsfenster, mit weniger Funktionen, als bei den anderen Mixsspuren mit zum Beispiel vst Instrumenten. Bei den vst Instrumenten oder anderen Spuren hat man auch immer noch einen graphischen Equalizer pro Mixkanal. Der fehlt bei den Rewire Instrumenten. Außerdem kann man auch keine vst Geräte bei diesen Kanälen benutzen.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Wie hat man das gleiche Einstellungsfenster auch bei den Rewire geräten?

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Danke schon mal im Voraus ;)...
 
Eigenschaft
 
D
DJ Kroehnadus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.14
Registriert
31.12.10
Beiträge
20
Kekse
0
Frage hat sich erledigt.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben