Rex Brown (Pantera) Signature

J.S.E.
J.S.E.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.12
Registriert
26.06.06
Beiträge
159
Kekse
150
Ort
Erlangen
Abend leutz,
weiss hier jemand zufällig wie der 4-Seiter Signaturbass von Rex Brown genau heisst und ob man son Ding hier in Deutschland irgendwie auftreiben kann? Find das Teil nämlich hammergeil :great:. Kostet aba wahrscheinlich nen Haufen €ois... Aba egal :D

thx schomal,

Ry-know
 
Eigenschaft
 
Also auf der Spector Homepage sind die beiden einfach unter Rex-4 und Rex-5 zu finden. Listenpreis um 5000$ also eventuell noch mehr als erwartet ;)
 
Der für 5000$ ist aber auch die Edelversion.
Weiter oben steht der normale für 1200$ drin.
 
Wundert mich, dass es den in Deutschland nicht mehr zu kaufen gibt. Jedenfalls findet man keinen Händler im Internet mehr. Vor ein paar Wochen mein ich aber den Spector auf der Musik-Schmidt Homepage gesehen zu haben. Jetzt ist er nicht mehr da.

Bei Ebay gehen die Rex' aber relativ günstig weg. Vor ein, zwei Monaten ging einer für knapp 400€ weg.
 
Hab selbser den Rex 5 (Süd-Korea). Hab ich vor etwa einem halben Jahr bei Musik Schmidt gekauft. Die scheinen Spector aber nicht mehr im Angebot zu haben. Müsste aber bei Spectorhändlern (auf Bestellung) aufzutreiben sein. Hab damals übrigens um die 800 EUR gezahlt. Der 4-Saiter (war damals auch vorrätig) war so etwa 100 EUR günstiger.

Hab übrigens mal einen Testbericht geschrieben:

https://www.musiker-board.de/vb/reviews/150596-review-spector-rex-5-a.html

Auf jeden Fall ein sehr geiles Instrument.
 
@EddyK: Super Review. sehr informativ :great:

Mal schaun vieleicht krieg ich ihn ja irgendwo gebraucht her. Muss mich halt mal a weng umguggen ;)

lg Ry-know
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben