RG 321 - Schlagbrett?

von BelaFarinRod91, 10.07.05.

  1. BelaFarinRod91

    BelaFarinRod91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.05
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    367
    Ort:
    GG
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.05   #1
    Kann man an eine Ibanez RG 321 ein schlagbrett dranmontieren?
     
  2. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 10.07.05   #2
    Klar warum nicht?:confused:

    Besorg dir ein passendes Schlagbrett, schneid öffnungen für die Pu's rein(falls nicht schon welche drin sind), bohr Löcher in den Korpus und schraub das ding drauf.
     
  3. Lasse Lammert

    Lasse Lammert HCA Amps und Aufnahmetechnik HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    807
    Kekse:
    35.152
    Erstellt: 10.07.05   #3
    ??????
    ja, wenn er so etwa 10 kleine schrauben und nen schraubendreher, und vielleicht noch nen kleinen bohre hat sollte er das hinbekommen.

    oder was eminst du?
     
  4. BelaFarinRod91

    BelaFarinRod91 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.05
    Zuletzt hier:
    28.08.09
    Beiträge:
    367
    Ort:
    GG
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.05   #4
    gibts da spezielle schlagbretter oder geht auch n stinknormales z.b. für ne strat?
     
  5. KSBKlisk

    KSBKlisk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.07
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 10.07.05   #5
    geh beim bohren aber sachte vor damit der lack keine risse kriegt die dann über das schlagbrett hinausschauen würden. lass es vllt jemanden machen der sich mit holzarbeiten auskennt vllt hast du ja einen schreiner in deiner bekanntschaft. wenn du es selber machen willst wie gesagt vorsichtig an die sache rangehen. :)
     
  6. KSBKlisk

    KSBKlisk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.07
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 10.07.05   #6
    hm ich denke für ibanez sollte es spezielle geben weil die original fender standard strat form doch etwas rundlicher ist und die ibanez stratform spitzere hörner hat.
     
  7. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.766
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    353
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 10.07.05   #7


    Ja, geht, schaut aber scheisse aus weil die Hörner bei ner Strat anders geformt sind (kürzer und runder) als bei ner Ibanez RG :) Deswegen würd ich mir nen Rohling besorgen und dann zuschneiden!
     
  8. KSBKlisk

    KSBKlisk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.07
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    67
    Erstellt: 10.07.05   #8
    hehe wollt ich zuerst auch schreiben :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping