Ibanez RG 321 Bilder und so :)

  • Ersteller Ghoulscout
  • Erstellt am
Also zumindest der Lack bei meiner RG in Weathered Black hält nicht so lange wie "normaler" Lack. Vor allem an den Außenrändern ist er sehr anfällig. Ich finde es aber bei so einem Finish überhaupt nicht schlimm, irgendwie passts gut.

Also entsteht deiner Meinung nach im Laufe der Zeit ein zusätzlicher, nicht künstlich erzeugter Weathered-Style:cool:^^ Darf ich mal Bilder sehen :D?
 
Klar, hab hier sogar schon welche:





Ich finde, dass es meiner Meinung nach gut zur Gitarre passt. Die abgewetzten Stellen sind auf den Fotos auf Grund des Blitzes heller als in der Realität. Da wirkt es dann halt holziger.
 
sagt mal mein ich das nur oder hat die alte serie ne holzmaserung die sichtbar ist und die neue serie nicht?
 
sagt mal mein ich das nur oder hat die alte serie ne holzmaserung die sichtbar ist und die neue serie nicht?
die schwarze hat sichtbare poren, die royal blue hat leichten flake effekt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben