RG mit reveresed headstock?

S
sic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.10
Registriert
09.05.04
Beiträge
123
Kekse
0
Ort
Dülmen
Hi!

Ich hab neulich in nem Musikladen ne rote Ibanez RG mit reversed (oder doch reverse?) headstock gesehn, allerdnigs nicht daran gedacht zu gucken was das fürn modell ist. Nu hab ich hier im forum und auf der ibanez seite gesucht, aber nix gefunden...

Weiß jemand wie man diese gitarre nennt? Muss nicht zwingend rot sein, aber mir gefällt der reversed headstock :rolleyes:

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Das Paul Gilbert Modell hat einen reversed headstock und es gab sie in schwarz weiß und in rot/weiß (elfenbein-creme)...

Andere habe ich auch noch nicht gesehen

EDIT:

jetzt doch, hier

RAGMAN
 
Du meinst so eine:


gitele066.jpg



?

Das is nämlich die PG signature
 
AgentOrange schrieb:
Du meinst so eine:


gitele066.jpg



?

Das is nämlich die PG signature

Paul Gilbert, habe ich doch geschrieben...!?

RAGMAN
 
hier ist eine bei EBAY
RAGMAN
 
AgentOrange schrieb:
Du meinst so eine:

Meinst mich? nee die die ich mein hatte keine f-löcher und war halt rot :rolleyes:

Vielleicht wars so eine RGRT47DX wie auf der Japan seite.. Aber in unseren shops hab ich die noch nie gesehn :cool:
 
RAGMAN schrieb:
hier ist eine bei EBAY
RAGMAN

Oha! *beobacht*

Dankesehr!

wenn die nich so teuer wird.. abschleifen neu lackieren und gut :D
 
RAGMAN schrieb:
Paul Gilbert, habe ich doch geschrieben...!?

RAGMAN



Ja, weiss ich, hab mich vllt. etwas falsch ausgedrückt ;)
 
alle ibanez mit reversed headstock werden nichtmehr produziert, man spricht auch von der rgr serie :)
ne paul gilbert gibts noch :)
 
Letztes Jahr gabs noch die RGR320DX.

Vielleicht gibts noch n paar Restbestände....
 
die restbestände sind auch schon aufgelöst worden, die waren anch bekanntgabe innerhalb kürzester zeit vergriffen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben