RHCP - Venice Queen

von p0wl, 25.02.07.

  1. p0wl

    p0wl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 25.02.07   #1
    Hi,
    ich hoffe, dass mir hier irgendwer helfen kann. Und zwar gehts um den Akustikpart in "Venice Queen" von den Peppers. Ich hab zwar die Noten bzw. tabs dafür, allerdings weiß ich nicht wie genau ich das Anschlagen muss, damit es so klingt wie im Lied. Also in welchem Rhythmus. Könnte mir das irgendjemand mal erklärn?
     
  2. p0wl

    p0wl Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stuttgart/Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    346
    Erstellt: 26.02.07   #2
    mhhh, kann mir keiner sagen, wie ich das zu spielen habe oder versteht niemand was ich genau meine?^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping