Rhodes Mark I kaufen

  • Ersteller Hammond-Pit
  • Erstellt am
H
Hammond-Pit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.23
Registriert
22.04.11
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Aachen
Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir nochmal helfen :)
Ich hab vor mir in naher Zukunft ein Rhodes Mark I zu kaufen. Hab allerdings keine Planung, wie ich das angeh? eBay, Klavierbauer, ...? Hat irgendjemand in letzter Zeit eins gekauft bzw. kennt vllt sogar jemanden, der eins verkauft?
Hab mehrere Auktionen auf eBay gefunden, aber Angst, dass ich es da nicht im versprochenen Zustand bekomme...
So weit bis hierhin
Peter
 
Eigenschaft
 
Hallo Peter,

bei Klavierbauern wirst du wohl kaum fündig, eher schon bei den einschlägigen Rhodes-Service-Stellen. Taste und Technik, Tom Wauch, Rhodes Service München und Rhodes Service Berlin. Die kannst du mal kontaktieren und fragen, wie es im Moment mit Instrumenten aussieht, bzw. wann und ob sie was verfügbar haben. Ansonsten bleibt dir nur eBay bzw. Kleinanzeigen.

Ich hätte hier noch ein MK I rumstehen, das ich selten spiele ... Falls du da Interesse hast, schick mir eine PM.

Grüße vom HammondToby
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi,
am sinnvollsten ist es, das Instrument anzutesten, da Tastatur und Anschlag doch sehr verschieden sind und das kommt auf deine Spielweise an. Hab ein 78er
Rhodes , dass einen recht harten Anschlag hat was ich immer gut fand. Hab vor kurzem auf einem richtig alten Fender Bj. 69 gespielt, das hatte nen richtigen Schlabberanschlag. Also wenn du eins bei Ebayverkäufer antesten kannst, tu es. Optik ist nicht so wichtig. Hab jahrelang ein CP 70 auf der Bühne gequält,
das sah irgendwann genauso alt aus wie ich , hat aber noch prima gespielt
viel Spaß beim Suchen Alumpi
 
OK, bevor noch mehr Anfragen kommen: das Rhodes ist verkauft.

Grüße vom HammondToby
 
an wen bloß??? :D :rolleyes:
 
Hallo,

ich habe da eins rumstehen. Ich will es verkaufen. Allerdings ist es nicht im allerbesten Zustand. 3 Tasten sind nicht mehr gut. Wer kann dazu was sagen?

Grüße aus München.
 
Ruf am besten mal den Tobias vom Rhodes-Service München an. Den werden sicher ab und zu Leute fragen, ob er einen Interessenten hat. Vielleicht kann er dir die Mängel auch günstig beheben, wer weiß.

www.rhodes-keyboards.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben