Rhythm Kanal Laney IRT Sudio

H
hnweb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.14
Registriert
02.09.10
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo,

habe gerade meinen neuen Laney IRT Studio in meinem Homestudio inkl. Vierfachfussschalter angeschlossen.
Ich habe ja 3 Kanäle beim Laney zur Verfügung. Clean, Rhythm und Lead.
Beim Clean Kanal und Lead Kanal alles ok. Klasse Röhrensound.
Nur der Rhythm Kanal funktioniert überhaupt nicht. Der klingt genauso wie der Lead Sound ohne jeden Sound- oder Volumenänderung.
Auch das Rhythmvolumen Poti bzw. Rhythmgain Poti bewirkt da nix.
Beim Fussschalter leuchten die grüne UND die rote Leuchtdiode wie es ja wohl auch sein soll. Beim Amp leuchtet nur die Lead-Diode (an der rechten Seite des Amps)
Hätte vermutet, dass auch am Amp die beiden Dioden übereinander leuchten.
Hat da jemand einen Tipp bzw. wie schalte ich den Rhythm Kanal ohne Fussschalter ein.

Danke!!

Frank
 
Eigenschaft
 
Mit Fußschalter: Lead-Fußschalter deaktivieren, Clead-Fußschalter deaktivieren - beide LEDs müßten aus sein und der Amp im Rhythmuskanal.
Ohne Fußschalter: Kippschalter zwischen Clean und Lead nach oben und den Kippschalter am "Clean-Volume" Poti nach unten. Dann solltest Du im Rhythmkanal sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben