Rhythm Watch RW105 zu RW100

  • Ersteller -Avalanche-
  • Erstellt am
A
-Avalanche-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
27.09.04
Beiträge
1.141
Kekse
259
So, ich hab noch mal den Thread geändert, da ich jetzt noch ein anderes (günstigeres) Metronom im Blick hab....Das Korg KDM-1

Was empfehlt ihr mir, worin unterscheiden sich die beiden Metronome, was sind ihre special Features (hab schon n bisschen rumgeguckt, aber von Benutzern erfährt mans am besten...) thx schonmal :great:
 
Eigenschaft
 
Ich selbst habe die RW100 und kann das Metronom nur weiterempfehlen! :great:

Mit den Möglichkeiten, die dir das 100-Modell bietet, solltest du voll und ganz zufrieden sein. :D Das Nachfolge-Modell hat halt einige Verbesserungen, z.B. eine Hintergrundbeleuchtung oder einen Fußschalter. Wenn dir dieser "Schnickschnack" mehr Geld wert ist, kauf dir das neue Modell - ansonsten wirst du bestimmt auch mit dem alten glücklich :)
 
Ich pushe dat jetzt mal n bisschen, weil ich das dringend bis Weihnachten wissen muss und son Servicetyp nicht antwortet :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben