Rhythm Watch RW105 zu RW100

von -Avalanche-, 16.12.04.

  1. -Avalanche-

    -Avalanche- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 16.12.04   #1
    So, ich hab noch mal den Thread geändert, da ich jetzt noch ein anderes (günstigeres) Metronom im Blick hab....Das Korg KDM-1

    Was empfehlt ihr mir, worin unterscheiden sich die beiden Metronome, was sind ihre special Features (hab schon n bisschen rumgeguckt, aber von Benutzern erfährt mans am besten...) thx schonmal :great:
     
  2. kernspinnerin

    kernspinnerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    257
    Erstellt: 16.12.04   #2
    Ich selbst habe die RW100 und kann das Metronom nur weiterempfehlen! :great:

    Mit den Möglichkeiten, die dir das 100-Modell bietet, solltest du voll und ganz zufrieden sein. :D Das Nachfolge-Modell hat halt einige Verbesserungen, z.B. eine Hintergrundbeleuchtung oder einen Fußschalter. Wenn dir dieser "Schnickschnack" mehr Geld wert ist, kauf dir das neue Modell - ansonsten wirst du bestimmt auch mit dem alten glücklich :)
     
  3. -Avalanche-

    -Avalanche- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    269
    Erstellt: 17.12.04   #3
    Ich pushe dat jetzt mal n bisschen, weil ich das dringend bis Weihnachten wissen muss und son Servicetyp nicht antwortet :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping