Rhythmus Freaks gefragt [Breakdown]

  • Ersteller synapsen_esser
  • Erstellt am
synapsen_esser
synapsen_esser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.14
Registriert
05.03.09
Beiträge
63
Kekse
81
Ort
Kaufering
Eine Datei, die schon seit Jahren auf meinem Rechner rumgeistert.
Kriegts irgendeiner hin?
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • uber-breakdown.gp5
    12,7 KB · Aufrufe: 197
was genau hinbekommen?
 
das frag ich mich auch ^^
das zu spielen? ja... ist nicht die große Kunst.
Zwischen Takt 2 und 3 hört es sich so an als wenn die CD springen würde.. angenommen man würde es auf einer hören ;)
 
hm...
hat wohl nicht die erwartete Begeisterung ausgelöst
ich hab halt noch keinen Gitarristen gesehn, der die Rhythmusspur tight gespielt hat.
Das Schlagzeug zieht da ja schon ziemlich dagegen...
 
na hör ma junge.
wenn du auf rhythmus stehst, dann hör dir am besten sowas wie periphery, born of osiris, veil of maya, after burial, volumes, und und und ^^
tight rhythmen auf schnellem tempo :)
 
Von denen ich Veil of Maya und Born of Osiris schon live gesehn hab. Ziemlich posende Kiffer ... Schon ziemlich schnell und tight das ganze, aber das sind halt alles möglichst random klingende Bassdrum shuffles. Grooven tut das find ich nicht. Periphery mag ich nichtmehr seit sie diesen schrecklichen Sänger ins Boot geholt haben.
After the Burial mit ihrem Pi, jaja. Sind mir alles schon Begriffe aber nicht mein Geschmack.
Aber ich glaub das hier alles ziemlich off-topic ...
 
random glaub ich weniger. die wissen schon was sie machen. aber ich glaub da spielt auch geschmack eine große rolle. für mich sind sie die götter der rhythmen, riffs und breakdowns.
aber was mich jetzt interessiert:
was genau willst du eigentlich wissen?
 
sag doch jetzt einfach mal was du mit dem "hinkriegen" meinst dann können wir vielleicht weiterhelfen;)
 
ich denke er meint es spielen zu können....
 
hoffentlich nicht...
 
wo wäre da der breakdown? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben