Rhythmus-Software

von Sca, 05.03.04.

  1. Sca

    Sca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    11.05.16
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    212
    Erstellt: 05.03.04   #1
    Hi. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Software kennt die einem ein Paar Rhythmen vorgibt, bei denen man dann die Geschwindigkeit einstellen kann. Praktisch ein Metronom nur für den PC. kennt jemand sowas? Am besten wär sowas mit dem sound eines schlagzeuges ;) also danke schonmal im vorraus. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. Alca

    Alca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.09
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 05.03.04   #2
    fruity loops

    es gibt ein metronom und du kannst drums selber programmieren
    Die geschwindigkeit lässt sich beliebig einstellen.
    Ich denke du solltest nicht bei den gängigen file-share-programmen danach suchen ;) ;)
     
  3. Sca

    Sca Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    11.05.16
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    212
    Erstellt: 05.03.04   #3
    DANKE!
    hab mir die demo gesaugt. das is genau das prog was ich gebraucht hab.
     
Die Seite wird geladen...

mapping