Rhythmus-Software

Sca
Sca
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.18
Registriert
05.03.04
Beiträge
850
Kekse
202
Hi. Ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Software kennt die einem ein Paar Rhythmen vorgibt, bei denen man dann die Geschwindigkeit einstellen kann. Praktisch ein Metronom nur für den PC. kennt jemand sowas? Am besten wär sowas mit dem sound eines schlagzeuges ;) also danke schonmal im vorraus. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Eigenschaft
 
fruity loops

es gibt ein metronom und du kannst drums selber programmieren
Die geschwindigkeit lässt sich beliebig einstellen.
Ich denke du solltest nicht bei den gängigen file-share-programmen danach suchen ;) ;)
 
DANKE!
hab mir die demo gesaugt. das is genau das prog was ich gebraucht hab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben