Rhythmus und Leadgitarre richtig pannen

  • Ersteller mcearnie
  • Erstellt am
Unlust bis Unfähigkeit Entscheidungen zu treffen
Das fällt immer wieder auf, stimmt.
Ist nur die Frage, ob es nicht einfach nur eine vorübergehende Phase in der persönlichen Entwicklung ist.
Ich weiß es nicht. Ich denke nur, man kann die Leute zu mehr Entscheidungsfreude ermutigen.
Vielleicht kommt irgendwann der Punkt, an dem der Einzelne merkt, dass Richtig oder Falsch nicht alles ist, sondern dass es eben auch geschmackliche Entscheidungen sind, die man einfach treffen muss oder kann.
Ist ja auch alles nicht so einfach mit so vielen Wahlmöglichkeiten, die man während einer Produktion hat.
 
Nun, so individuell wie eines jeden Menschen Nase gewachsen ist, so individuell kann auch sein Werdegang über die Jahre in solchen Dingen sein. So wäre meine Antwort vor fünf, zehn oder zwanzig Jahren hier im Thread auch jeweils anders ausgefallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben