Richie Sambora ESP LTD

  • Ersteller Richie4hero
  • Erstellt am
R
Richie4hero
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.09
Registriert
30.01.09
Beiträge
11
Kekse
46
Ort
hamm
:):):)Was habt Ihr für Erfahrung mit Dieser Gitarre,

Ich verkaufe meine wieder, obwohl Sie sehr gut klingt und bespielen läst!

Das Teil hat gute Humbucker und ein Originales Flyd Rose!

Sehr gute Gitarre für wenig Geld, so bekommt man den Bon Jovi sound gut hin.

Aber die verarbeitung ist nicht ganz so gut wie bei der Fender USA!!

Eure Erfahrung?

PS ich glaube nicht das Richie Sambora eine Gitarre für das Geld spielt!!
 
Eigenschaft
 
1.)Aber die verarbeitung ist nicht ganz so gut wie bei der Fender USA!!


2.)PS ich glaube nicht das Richie Sambora eine Gitarre für das Geld spielt!!

1 .)Was hast du bei einer Gitarre in dieser Preisklasse erwartet?:nix:

2.) Die Serien Sambora hat nicht mehr wirklich viel mit der originalen zu tun. Letztendlich ist die LTD nur eine "billige" (nicht im Sinne von "schlecht"!) Kopie.
 
Siehe Anhang von mir ...
Richi spielt genau die ... nur handgearbeitet von seinem Guitartec, warscheinlich aus besseren Materiealien und präziser gemacht.
 
Habe jetzt festgestellt das die Potis, sich alle lösen(kontermuttern) nicht schlimm, sollte aber bei einer neuen Gitarre nicht sein!!

Die Lackierung an den Hals Schrauben ist schlecht!

Und der gesammte Eindruck den ich habe!!

Ich kauf mir lieber eine gebrauchte gute als Neu einen solches china Teil


Das beste an der Gitarre sind die Pick ups und das Floyd Rose, sonst nicht zu gebrauchen, da schlecht verarbeitet.

Da zählt nur billig in China gebaut Name drauf und gut!!

Das Er für so etwas sein Name hergibt!!!

Richie spielt nur edelstes Zeug und bestimmt nicht seine eigene Gitarre aus China!!

Das Original hat übrigens nur 2 Potis, keine Mechaniken, speed Loadet und wird von Hand in den USA gebaut!!
 
Hallo, so jetzt habe ich Sie verkauft da sich noch mehr Mängel aufgetan haben, beim Spielen auf der Bühne nach 1-2 Stunden verstellt sich der Hals und muß wegen scheppern der Seiten nachgestellt werden, so etwas hab ich noch nie erlebt.

Die Bünde sind schnell runter und das Halsprofil führt zu Ermüdungserscheinungen in der linken hand mit Krämpfen !!!

UND Tschüß habe das Teil jetzt bei ebay für etwa200,-€ verkauft also mit riesen verlust und das Zeigt wie viel alle von der Gitarre halten, genau wie ich !!

Und auch für 500,-€ gibt es sehr gute Gitarren die meiner Meinung einen besseren Eindruck machen.

Übrigens enteuscht bin ich als Richie Sambora Fan, von meinem Idol!!
 
Hallo, so jetzt habe ich Sie verkauft da sich noch mehr Mängel aufgetan haben, beim Spielen auf der Bühne nach 1-2 Stunden verstellt sich der Hals und muß wegen scheppern der Seiten nachgestellt werden, so etwas hab ich noch nie erlebt.

Die Bünde sind schnell runter und das Halsprofil führt zu Ermüdungserscheinungen in der linken hand mit Krämpfen !!!

UND Tschüß habe das Teil jetzt bei ebay für etwa200,-€ verkauft also mit riesen verlust und das Zeigt wie viel alle von der Gitarre halten, genau wie ich !!

Und auch für 500,-€ gibt es sehr gute Gitarren die meiner Meinung einen besseren Eindruck machen.

Übrigens enteuscht bin ich als Richie Sambora Fan, von meinem Idol!!
 
Ich hab mir damals gleich gedacht, dass die nichts taugt. Deshalb hab' ich mir auch keine gekauft.
Naja, eigentlich fand ich das Design auch eher zum :kotz: .
Ich mag die alten Teile von Kramer und Fender irgendwie mehr leiden.
 
Hallo, so jetzt habe ich Sie verkauft da sich noch mehr Mängel aufgetan haben, beim Spielen auf der Bühne nach 1-2 Stunden verstellt sich der Hals und muß wegen scheppern der Seiten nachgestellt werden, so etwas hab ich noch nie erlebt.

Die Bünde sind schnell runter und das Halsprofil führt zu Ermüdungserscheinungen in der linken hand mit Krämpfen !!!

UND Tschüß habe das Teil jetzt bei ebay für etwa200,-€ verkauft also mit riesen verlust und das Zeigt wie viel alle von der Gitarre halten, genau wie ich !!

Und auch für 500,-€ gibt es sehr gute Gitarren die meiner Meinung einen besseren Eindruck machen.

Übrigens enteuscht bin ich als Richie Sambora Fan, von meinem Idol!!

Habe jetzt festgestellt das die Potis, sich alle lösen(kontermuttern) nicht schlimm, sollte aber bei einer neuen Gitarre nicht sein!!

Die Lackierung an den Hals Schrauben ist schlecht!

Und der gesammte Eindruck den ich habe!!

Ich kauf mir lieber eine gebrauchte gute als Neu einen solches china Teil


Das beste an der Gitarre sind die Pick ups und das Floyd Rose, sonst nicht zu gebrauchen, da schlecht verarbeitet.

Da zählt nur billig in China gebaut Name drauf und gut!!

Das Er für so etwas sein Name hergibt!!!

Richie spielt nur edelstes Zeug und bestimmt nicht seine eigene Gitarre aus China!!

Das Original hat übrigens nur 2 Potis, keine Mechaniken, speed Loadet und wird von Hand in den USA gebaut!!

der gute richy muss seine betty ford klinik aufenthalte zum alkoholentzug bezahlen, außerdem kostet ihn die scheidung von seiner fraun ein vermögen... also name auf eine billige chinapfanne, geld her und gut!!! ist doch eine gute idee, "selbst schuld" sage ich da, so eine gitarre (gerade die signatures) muss man vorher anspielen, wenn man bedenkt, dass bei 500€ noch 50% signature bonus drauf sind!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben