Richie Sambora You Give Love A Bad Name Solo Live

  • Ersteller Mr.Sambo
  • Erstellt am
Mr.Sambo
Mr.Sambo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.14
Registriert
19.04.05
Beiträge
36
Kekse
20
Ort
Österreich
Hi Leute!
Weiß irgendwer von euch, wie Richie diese Slides mit dem Pleck macht, während er auch die Greifhand benutzt??? Zu sehen auf Live From London 95 od. The Crush Tour.
 
Eigenschaft
 
also auf der crush sieht man bei dem song mal nen ganz kurzen pick-slide, aber nur andeutungsweise.
mag sein, daß der einfach die gespielte saite kurz ruaf und runter slidet während er mit links greift.
schwer zu erkennen. sieht mans auf der live from london besser oder noch bei nem enderen song?
dann könnte man vielleicht genaueres sagen.

gruß,
lupus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben