Richie Sambora You Give Love A Bad Name Solo Live

von Mr.Sambo, 19.04.05.

  1. Mr.Sambo

    Mr.Sambo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    26.08.14
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 19.04.05   #1
    Hi Leute!
    Weiß irgendwer von euch, wie Richie diese Slides mit dem Pleck macht, während er auch die Greifhand benutzt??? Zu sehen auf Live From London 95 od. The Crush Tour.
     
  2. Lupus

    Lupus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    108
    Erstellt: 20.04.05   #2
    also auf der crush sieht man bei dem song mal nen ganz kurzen pick-slide, aber nur andeutungsweise.
    mag sein, daß der einfach die gespielte saite kurz ruaf und runter slidet während er mit links greift.
    schwer zu erkennen. sieht mans auf der live from london besser oder noch bei nem enderen song?
    dann könnte man vielleicht genaueres sagen.

    gruß,
    lupus
     
Die Seite wird geladen...

mapping