Richtige Einschlaghülsen finden...

  • Ersteller DelayAndReverb
  • Erstellt am
D
DelayAndReverb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.09.23
Registriert
17.02.08
Beiträge
978
Kekse
19.805
Hallo zusammen,

bei meiner Les Paul sind vor Jahren beim Wechsel aufs ABM 3020c Stop Tail und ABM 2506c Bridge, die originalen Einschlaghülsen in der Gitarre belassen worden. Diese liegen, genau wie die beiliegenden ABM Teile, auf der Decke auf. Nun suche ich welche, die genau das nicht tun, um das Stoptail auf der Decke aufliegen zu lassen. Wo finde ich passende Hülsen?

Beispiele:

guitar_gibson_1959_les_paul_standard_9_0821_bpur_small.jpg

oder hier an einer Edwards:

gotoh-tailpiece-installed.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...oder ist mir etwas entgangen?

Keine Sorge, mir ist das entgangen. Vielen Dank! Rockinger hatte ich nicht auf dem Schirm.
Beim Musikalienhändler meines Vertrauens habe ich nur die Hülsen mit Rand finden können.

Es hat sich allerdings auch schon eine Lösung per PN finden lassen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben