Richtige Telecaster fans gesucht für Interviews

  • Ersteller Status.quo
  • Erstellt am
Status.quo
Status.quo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.24
Registriert
24.02.08
Beiträge
1.143
Kekse
19.492
Ort
oberweningen
Hallöchen ich suche Telecaster fans die selbst 3 oder mehr Telecaster besitzen um sie zu interviewen.

Natürlich sollen sie die Telecaster nicht nur schön reden sondern auch nachteile aufzählen und für was sie ihre Tely`s nutzen (soundmässig)

erfreut wär ich über leute die ne Telecustic,Custom,Deluxe,Nashville und thinline haben


Das alles hat natürlich einen grund ich habe nächstes jahr meine VA (Vertiefungs arbeit) und hab mich für die telecaster als thema entschieden, die VA ist sowas wie ne abschluss arbeit ist ja auch für den Allgemein bildenden unterricht

wär echt froh was zu hören
natürlich würde auch jeder der dabei mit gewirkt hat ein exemplar davon bekommen sobald ich die note bekommen habe

Gruss Nico
 
Eigenschaft
 
Hey, kennst du das Telecaster Forum (englischsprachig)? Da tummeln sich neben großen Sammlern auch Telemeister wie Jim Campilongo, vielleicht wäre das interessant für dich.

www.tdpri.com

gruß
 
klar kenn ich es aber ich wollts erstmal hier ausprobieren
 
Hallöchen ich suche Telecaster fans die selbst 3 oder mehr Telecaster besitzen um sie zu interviewen.
Ich habe einige (verschiedene) Teles. Dann schieß mal los mit Deinen Fragen ;) Oder machste das per PN?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben