Richtiger Anfänger

von reichmaddin, 21.04.08.

  1. reichmaddin

    reichmaddin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.08
    Zuletzt hier:
    21.04.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.04.08   #1
    zähle bisher zu jenen die absolut keine musikerfahrung und dergleichen haben. jetzt ist meine frage, besteht die möglichkeit es im selbststudium zu erlernen?? hab ja schon genügend referenzliteratur in diesem forum gefunden bzw. dauern erfolge lange, sofern man das beantworten kann *gg*
    glg
     
  2. speedkills

    speedkills HCA Elektrotechnik HCA

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    11.02.14
    Beiträge:
    449
    Ort:
    GI
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.604
    Erstellt: 21.04.08   #2
    selbststudium ist immer möglich, jedoch ist es als "totaler anfänger" sinnvoll sich nen "lehrer" zu suchen. da ein musikalisch völlig ungeschultes gehör (ich unterstelle das jetzt einfach mal aufgrund deiner aussage) doch nicht alles so wahrnimmt wie es sein sollte. und man sich unnötig abquält und sich irgendwas falsches angewöhnt. bei http://bluesharp-online.de/ gibts ne deutschlandkarte mit jeder menge harpspielern, vielleicht findest du jemanden in deiner nähe. ansonsten ist der "interactive bluesharp workshop" auch sehr zu empfehlen.
    derdaniel
     
Die Seite wird geladen...

mapping