richtiger anfänger

R
-RAC-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.06
Registriert
20.08.04
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
döbeln
hallo

ich spiele eigendlich e-gitarre aber ein bissel sing möchte ich auch können...was soll man da zu erst tun..ich bin völlig neu im vocal berech..was sind die ersten schritte???????

danke
 
Eigenschaft
 
Dann mal herzlich Willkommen hier. :D

Ein erster guter Schritt wenn du was lernen möchtest wäre z.B. dir hier die LInks https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=44848 anzuschauen. Da sind einige dabei, die ganz an der Basis mit "wie entsteht der Ton" anfangen und über die Atmung zum richtigen Stimmsitz etc. gehen. Da findest Du sicher schon interessante Anregungen. Ansonsten wäre es clever, sich zunächst mit der richtigen Atmung zu beschäftigen. Dazu findest Du mit der Suchfunktion ganz viele Threads.

Viel Erfolg
Elisa
 
danke erstmal :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben