Richtiger Einsatz der Stütze

  • Ersteller The James
  • Erstellt am
T
The James
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.10
Registriert
09.12.07
Beiträge
10
Kekse
0
Moin an alle!

Könnt ihr euch den Anhang mal reinhören und was zu meiner Technik (insbesondere der lautere Teil) sagen? Ich bin aus Geldgründen leider nur autodidakt, aber glaube, den Dreh mit der Stütze raus zu haben! Wär auch cool wenn ihr sonst noch was zu meiner Stimme sagen könntet...

bis dann
euer Butler James

Anhang: Klickst du hier
 
Eigenschaft
 
Stuetze moecht ich aufgrund einer Hoerprobe gar nicht gern beurteilen; die Technik scheint jedenfalls soweit ganz ok zu sein, es klingt relativ relaxed.
Woran Du imho unbedingt arbeiten solltest, ist die Intonation. Da waren schon einige schraege Toene dabei.
 
joa ich höre leider wenn ich lauter singe die gitarre gar nich mehr... ansonsten krieg ich von interferenzen bauchschmerzen^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben