Richtiger Einsatz der Stütze

von The James, 25.01.08.

  1. The James

    The James Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.07
    Zuletzt hier:
    3.11.10
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.08   #1
    Moin an alle!

    Könnt ihr euch den Anhang mal reinhören und was zu meiner Technik (insbesondere der lautere Teil) sagen? Ich bin aus Geldgründen leider nur autodidakt, aber glaube, den Dreh mit der Stütze raus zu haben! Wär auch cool wenn ihr sonst noch was zu meiner Stimme sagen könntet...

    bis dann
    euer Butler James

    Anhang: Klickst du hier
     
  2. moniaqua

    moniaqua Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    6.855
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    966
    Kekse:
    19.989
    Erstellt: 25.01.08   #2
    Stuetze moecht ich aufgrund einer Hoerprobe gar nicht gern beurteilen; die Technik scheint jedenfalls soweit ganz ok zu sein, es klingt relativ relaxed.
    Woran Du imho unbedingt arbeiten solltest, ist die Intonation. Da waren schon einige schraege Toene dabei.
     
  3. The James

    The James Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.07
    Zuletzt hier:
    3.11.10
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.08   #3
    joa ich höre leider wenn ich lauter singe die gitarre gar nich mehr... ansonsten krieg ich von interferenzen bauchschmerzen^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping