Richtmikrofon

  • Ersteller Jabberwack
  • Erstellt am
Jabberwack
Jabberwack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.19
Registriert
03.01.11
Beiträge
327
Kekse
128
Hi,
ich will mir in nächster Zeit ein Richtmikro anschaffen, ich hab leider keine Ahnung in welcher Preisklasse brauchbare liegen, der Preis ist deswegen erstmal egal.
Könnt ihr mir welche aus Erfahrungen empfehlen (Wenn ihr noch irgendwo Soundbeispiele findet oder habt, wär das auch super ;))
 
Eigenschaft
 
Zu welchem Zweck brauchst du so ein "Richtmikrofon"?
 
Vor allem Filmaufnahmen, auch draußen.
 
Ok, danke, ich werd mir wohl das Beyerdynamic MCE-72 Cam kaufen.
 
wenn hier alle so schnell entschlossen wären wärs ja erschreckend langweilig :) :D
 
Hm, ich hab das schon mal gesehen, hat mir eigentlich gefallen, aber ich wusste ja nicht, ob das hier noch jemand empfehlen würde ;)
Ich entscheide mich für gewöhnlich schnell, wer zu viel Nachdenkt, verliert ja viel zu viel Zeit.
 
wenns von den Anschlüssen her in Ordnung geht machst du bei diesen Markenprodukten sowieso nix verkehrt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben