Rickenbacker 360/12 Kopie / Johnson. Tipps fürs nachrüsten?

  • Ersteller Maltodextrino
  • Erstellt am
... hast du vielleicht mal einen Link auf die Dinger? 25 Euro klingt ja nach einem guten Testobjektpreis ;)
Allerdings lassen sich da schnell noch mehr Euronen versenken ... 12er Bridge 130 Euro ... Knobs 30 Euro ... Mixschaltung/Poties 30 Euro ....
 
Der Ebay-Händler heißt "blues_feelings_62". Musst Dich einfach mal durch seinen Shop wühlen. Habe bisher zwei mal etwas dort bestellt. Beim ersten mal kam alles nach ein paar Tagen an, beim zweiten mal ging die Lieferung scheinbar verloren, habe allerdings mein Geld wiederbekommen. Denke mal, dass das ein dummer Zufall war, da die Bewertungen ja ansonsten doch fast durchweg positiv sind.
Leider ist alles war mit Rickenbacker zu tun hat, pervers teuer. Nur für den Preis der original Kleinteile kauft sich so mancher eine ganze Gitarre! ;-)
 
:rolleyes:... was die "Toaster" nennen sieht aber wie ein hightech-mehrfach-Toaster aus ... ich muss mal unbedarft wie ich bin fragen: sind die originalen Toaster nicht single coils?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben