Ride Becken

  • Ersteller Tom Thunder
  • Erstellt am
Warscheinlich, weil dtr grade ein k -Ride ersteigert hat und jetzt hofft, das es das selbe Modell ist was auch Lars Ulrich spielt.

Zurück zur Ursprungsfrage:

Laut Sticks 04/2003 spielt Randy Black Anatolian Becken.
Als Ride benutzt er 2 (!) Bertram Engel Signature Rides (20")



Grüße

Bob
 
Ja ich weiß, mitlerweile spielt er Anatolian.
Er hat aber früher Sabian gespielt, das will ich wissen. Das Betram Engel ist nicht so gut.
 
Fast bob
ich will mir das noch kaufen ,aber anscheinend hatt sich keiner die dvd reingezogen der er chrasht das ride nur , und das klingt halt sau geil...
 
in der schule haben wir ein sabian aax ride 20" was auch sehr gut klingt - fast allzweck würd ich sogar sagen 8)
 
Waaaas??? Ihr habt AAX Cymbals in der Schule??? Wir haben nur das billigste vom billigsten.
 
BEstimmt des goethe gymnasium oder so die geld ausgeben
wir im judenstein habn auch so ne alte 18" rude scheibe
 
Bei uns hängt als Crash sogar ein Hi Hat Top Paiste 101. Versucht dass mal zu unterbieten. :D
 
no no.....in der musikschule haben wir ein aax ride.....aber der richtige hammer kommt für dich erst jetzt....glaub ich jedenfalls....in der schule haben wir ein zildjian k ride....weiß ned genau was für eins
 
der big band lehrer von unserer schule ist generell ziemlich geil drauf sau viel geld in istrumente zu stecken
 
lol !! MOMEnTMAL das sind meine STEUERGELDER !!!
 
unsere schule hat ein "luftride"! na und jetzt..
 
Heißt der Thread: Welches Ride Becken hängt in eurer Schule ?
Nein er heißt: Welches Becken spielte Randy Black!
Also strengt auch mal an!
ts ts ts
 
Eigendlich trägt er ja den Namen "Ride Becken" aber du hast recht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben