Riff = Song Rätselthread für Fortgeschrittene

  • Ersteller Six-pack
  • Erstellt am
hey ob ihr glaubt oder nich, ich wollt grade mal nen foto vorschlag machen...

muss eh ma wieder n gescheites bildle machen...

hier isn nich mehr 100% aktuelles:

man beachte die hammergeile decke hinten anner wand!
 

Anhänge

  • l_67efb701c805f7c6542bdac45c5ea207.jpg
    l_67efb701c805f7c6542bdac45c5ea207.jpg
    31 KB · Aufrufe: 73
Nach längerer Zeit auch von mir mal wieder ein Nachschlag: 8 Klassiker - nicht nur aus dem Metalbereich. Sollte für euch Kenner keine unüberwindbare Hürde darstellen.

 
das 6te is kiss - detroit rock city...
 
1. is was von den Gunners....
2. ist Mama I`m Comin Home - OZZY

PS @krehlst - mein Weihnachtspacket ist heute gekommen.....aaaaaahhhhhhhh - einfach nur geil..........
Frage hat irgendwer von euch evtl. schon ein Video von Malice im INet entdeckt z.B. Rockin with you...????
 
2 & 6 sind korrekt. 1 ist nicht von den Gunners.
 
hey six...wie is die cinderella dvd?

ich bin noch net zu gekommen sie zu kaufen...
 
Nach längerer Zeit auch von mir mal wieder ein Nachschlag: 8 Klassiker - nicht nur aus dem Metalbereich. Sollte für euch Kenner keine unüberwindbare Hürde darstellen.

2. und 6. sind erraten! bei 1. bin ich mir aber sicher - das is`n Coversongintro von den Gunners - die haben doch irgendwas von den Stones mal im Liveprogramm gehabt......

@krehlst - die Cindys geb ich mir heute - gestern Whitesnake (genial die Live-DVD) und Dokken Live in Japan (Lynch ist ein Gott) und kurz in Y&T-Live DVD reingehört - macht Laune, jetzt kann das schlechte Wetter kommen.......
zum Foto - siehst aus wie Richie Sambora in sehr, sehr jungen Jahren.....na da brauch ich mir bei dir was die Mädels betrifft ja auch keine Sorgen machen :D......na da müsst ich schon ein sehr altes Foto von mir einscannen um da mithalten zu können :D
 
Nach längerer Zeit auch von mir mal wieder ein Nachschlag: 8 Klassiker - nicht nur aus dem Metalbereich. Sollte für euch Kenner keine unüberwindbare Hürde darstellen.



Nr. 4 ist Edward Grieg - Morgenstimmung (sehr tolles Lied btw....fahrt einmal in eurem Leben durch Norwegens Berge, wenn die Sonne scheint. Dann versteht ihr den Anlass zu diesem Lied.)
 
muss erst alles erraten werden, oder darf ich auch so zwischendurch einfach mal was posten? :) oder muss ich warten bis ich dran bin?
 
Nach längerer Zeit auch von mir mal wieder ein Nachschlag: 8 Klassiker - nicht nur aus dem Metalbereich. Sollte für euch Kenner keine unüberwindbare Hürde darstellen.


Nr.1 ist doch einfach ein Little Wing Verschnitt oder nicht? :screwy:
 
@krehlst - die Cindys geb ich mir heute - gestern Whitesnake (genial die Live-DVD) und Dokken Live in Japan (Lynch ist ein Gott) und kurz in Y&T-Live DVD reingehört - macht Laune, jetzt kann das schlechte Wetter kommen.......
zum Foto - siehst aus wie Richie Sambora in sehr, sehr jungen Jahren.....na da brauch ich mir bei dir was die Mädels betrifft ja auch keine Sorgen machen :D......na da müsst ich schon ein sehr altes Foto von mir einscannen um da mithalten zu können :D


aaaah soviele geile live dvds!
von wann sindn die dokken und die y&t? is die dokken nich anfang 90er? da sehen die nimmer cool aus :(
hehe wie olle richie? cool...wenigstens einer, der nich sagt, ich seh aus wie der letzte scheisspudel^^

aber mit den frauen...naja sagen wir so, wenn diese ganzen verdammt gutaussehenden mädchen nich alle entweder vergeben, überarrogant oder von vorurteilen gegenüber langhaarigen kerlen gesegnet währen, würde ich in nem pool von weibern schwimmen...

aber naja :)
 
@Multifrucht: Erraten!
@DeerDance: Richtig! War aus dem Gedächtnis gespielt. Habs eben nochmal mit dem Orginal verglichen: Jimi spielts doch deutlich anders als ichs in Erinnerung hatte.
@queerschnitt: Einfach posten! Es gibt keine Regeln.
 
Leute, das gibts gar nicht, dass ihr die anderen Sachen nicht erkannt habt: Megadeth - Tornado Of Souls (muss man kennen), Slayer - Mandatory Suicide (sollte man gehört haben), Kiss -Parasite (sollte man kennen) und zum Schluss (gut das musste man nicht kennen): Armageddon Theme (von dem film mit Bruce Willis).
 
Leute, das gibts gar nicht, dass ihr die anderen Sachen nicht erkannt habt: Megadeth - Tornado Of Souls (muss man kennen), Slayer - Mandatory Suicide (sollte man gehört haben), Kiss -Parasite (sollte man kennen) und zum Schluss (gut das musste man nicht kennen): Armageddon Theme (von dem film mit Bruce Willis).

sorry, aber sachen wie megadeth oder slayer hör ich net...:)
 
Prima, endlich mal ein paar neue Gesichter hier im Thread. Ich kenn im Moment leider nur Nr. 2: Cat Scratch Fever von Ted Nugent.

Womit hast du aufgenommen, wenn man fragen darf?
 
Jep der olle Nugent isses.

Aufgenommen isses relativ simpel mit dem Korg AX3000 in den Mic-In der Onboardkarte.Gitarre is ne Epi LP mit Burstbuckern
 
das 1te is dokken - breaking the chains
das 3te is george lynch - mr scary
 
dokken rult...bin heute total aufm dokken trip...

ich hör permanent sachen wie its not love, nightrider, dont lie to me...

dokken roll! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben