Riff

von trailerm, 18.04.07.

  1. trailerm

    trailerm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.06
    Zuletzt hier:
    26.11.12
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 18.04.07   #1
    Ich hab mal nen Riff mit Guitar Pro geschrieben. Ist eigentlich ne Einleitung. Jetzt würde ich gerne von euch wissen in welche Musikrichtung ihr das einordnet. Was ich damit bezwecken will ist rauszubekommen ob ichs raus habe:confused: oder nicht, also die Richtung für die Musik die meine Band machen will. Desswegen sag ich jetzt auch net was Sache ist:great:

    Und mit was ist der Riff vergleichbar, Einflüsse.....

    Gruß Trailerm
     

    Anhänge:

    • Riff.gp5
      Dateigröße:
      8 KB
      Aufrufe:
      99
  2. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 22.04.07   #2
    hey,
    also ich könnte mir da sehr gut en aufs-maul-metal-brett vorstellen.
    so in der art..

    (ich hoffe du bemerkst die ironie, denn die drums und die rhythmus gitte sind nur so primitiv draufgeklatscht um das cliché dieser musik zu bedienen.. ;)

    grüße aus süddeutschland
     

    Anhänge:

    • Riff.gp5
      Dateigröße:
      13,7 KB
      Aufrufe:
      55
  3. Schnuffel2208

    Schnuffel2208 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.07
    Zuletzt hier:
    17.05.07
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.07   #3
    Ah fuck, erstmal guitarPro downloaden zum anhören, warte mal ein moment.....

    ....wart......moment.......immernochwart......

    Alter is das nen Scheiß Prog wenn man sich net mit auskennt, muss nachspielen...moment!
    ein wenig schneller paar bendings uns P.m. dazu und schon hast nen cooles Metallding, aber ich glaub jetzt hab ich dein Stück versaut, tut mir leid! ;-)
    Aber is doch schön! aber schön langsam mit nem klaren Wahwah hört sich auch lustig an!
     
Die Seite wird geladen...