Riffstation... Aktivierung wie???

  • Ersteller Paulisto
  • Erstellt am
Paulisto
Paulisto
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.17
Registriert
19.04.13
Beiträge
288
Kekse
0
Ort
Süden
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit RIFFSTATION Software?

Hatte dies mal installiert, und besitze den Key dazu.
Nun wollte ich neu installieren, jedoch erschliesst sich mir nicht, wo ich den key einzugeben habe.
Test Version heruntergeladen, es gibt keine Aufforderung dazu.
Pro Version muss man gleich zahlen wieder.

Gruss

Paulisto
 
Eigenschaft
 
Installieren, beim ersten Programmstart Akitivierungskey eingeben - sagt zumindest der Hersteller.
 
Nein, sonst hätte ich das Problem vermutlich ja nicht.
Dieser Schritt, und der Denkvorgang war mir eigentlich schon klar.:rolleyes:
Nochmal: Es erscheint bisher nichts dergleichen, nur der Bezahlvorgang.

Und in der Trialfassung, wie soll es anders sein, nervige Einblendungen.
 
Hallo

bist Du sicher ob nach der ersten Aktivierung nicht die Lizenz aufgebraucht ist. D.h. nach der ersten Aktivierung brauchst Du evtl. eine neue Lizenz. Vielleicht mal den Hersteller kontaktieren.

Gruß

Gaddy
 
Es gibt keine Möglichkeit, einen Code, Key oder ähnliches einzutragen.
Es fehlt die Maske dazu.
 
Hi Paulisto,

habe mir die Trial Version auch mal downgeloaded und auf dem Zweitrechner installiert. Du kannst dort keinen Key eingeben, ist wohl nicht vorgesehen. Da bleibt wohl nichts anderes über als eine neue Version über die HP zu beschaffen.
Ich meine mich zu erinnern dass das damals bei mir genauso war. Nach Ablauf der testperiode kaufen und neu installieren.

Gruß

Gaddy
 
Hallo,

trotz gültigem Key etwa?

ich werde jetzt da doch mal anklopfen....

Gruss

P
 
Weiß jemand wo man den Installer herbekommt? Die Webseite ist nicht zu erreichen. Habe Windows neu aufgesetzt und den Serial Key vor ein paar Jahren gekauft.
 
Des Rätsels Lösung:
Schmeißt die gekauften Keys weg. Riffstation wurde 2018 von Fender (!) aufgekauft. Die haben dann die Pro Version kostenlos angeboten. Inzwischen wurde das aber anscheinend eingestampft, die offiziellen Seiten sind down... Ich habe das vor Jahren installiert, zum Glück läuft es bis heute...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Notfalls hätte ich den Installer noch auf der HD. Einigen Seiten, wo man das jetzt noch bekommt, würde ich nur bedingt trauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weiß jemand wo man den Installer herbekommt? Die Webseite ist nicht zu erreichen. Habe Windows neu aufgesetzt und den Serial Key vor ein paar Jahren gekauft.
Ich habe gestern bei archive.org gegoogelt und die Installationsdateien für Mac und Windows gefunden. Habe auf Mac und auf Windows-Rechner installiert - kein Key notwendig. Funktioniert tadellos. Hier der Link:
https://archive.org/details/riffstation_202201
Die Version 1.6.1 sollte man nicht nehmen.
Ich wünsche viel Erfolg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben