NI Maschine 1.xx Software

  • Ersteller Silverstreet
  • Erstellt am
S
Silverstreet
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.15
Registriert
02.07.11
Beiträge
105
Kekse
38
Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Native Instruments Maschine 1.xx Installationsdatei oder einer Demoversion. Ich hab die Lizenznummer dazu, kann das Produkt aber nicht aktivieren, ich erst die Software installiert haben muss um den Code einzugeben. Im Internet finde ich nur die 2.0er Demo, die alte Version nicht mehr.
Weiß jemand wo ich die herbekomme? Oder hat jemand noch die Datei und könnte sie mir schicken?
Ohne die 1.xx Software kann ich Maschine 2.0 und Komplete Crossgrade nicht installieren obwohl ich für die beiden die Software und zu allen die Lizenz habe...
Liebe Grüße ;)
 
Eigenschaft
 
Hast du schonmal direkt bei NI nachgehakt? Auf die schnelle habe ich auch nichts seriöses gefunden.
 
Noch nicht. Die sind erst Montag wieder im Dienst, dann rufe ich an. Aber ich kann mir schwer vorstellen dass die eine Lösung finden...
 
Hab angerufen ;) Die haben das Problem gelöst!
 
Cool. :)
Magst du uns verraten, wo es war? Würde mich mal interessieren.
Nein.

Doch natürlich :D ich hatte die Software nicht, nur die Lizenz. Ich kann die Lizenz nur nach der Installation der Software eingeben und das ging ja ohne Software nicht. Also hab ich angerufen und ich hab meine Lizenz weitergegeben, so dass die das dann für mich registriert haben und ich von der NI Webseite die neuste Version runterladen konnte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben