Ringkerntrafo Clayton CA 5

  • Ersteller Phil Zettelmaier
  • Erstellt am
Phil Zettelmaier
Phil Zettelmaier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.17
Registriert
15.12.12
Beiträge
49
Kekse
100
Ort
Forchheim
Hallo.

Ich habe leider in meiner einen Clayton CA 5 Endstufe ein Problem. Und zwar ist der eine Ringkern Trafo durch....
Weiß zufällig jemand wo ich nicht zu teuer einen Ersatz herbekomme?

Grüße!
 
Eigenschaft
 
Solange wir nicht wissen welche Spannungen und Ströme das Teil ausspuckt können wir schlecht helfen.
Die Clayton Endstufen wurden von Detlef Daub in Kreuztal für Harmann Deutschland gebaut - haben aber durchaus schon einige Jahr(zehnt)e auf dem Buckel.....
 
Hätte ich alles nachreichen können. Hab selbst zu Detlev Daub Kontakt und hab alle Pläne etc.
Hat sich aber schon erledigt :D

Habe den Trafo einfach neu gewickelt, war die äußere Wicklung :))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben