Rise and Fall - Failure is as Failure Does Tab

  • Ersteller BallTongue
  • Erstellt am
B
BallTongue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
30.08.03
Beiträge
430
Kekse
22
So, bevor alle meckern: Ich will hier um kein Tab betteln.

Ich habe den Song so ziemlich komplett selber rausgehört, jedoch habe ich mit einem Riff Probleme und zwar handelt es sich um den Rhtymus-Part von 0:19 bis 0:30.

G--3-3-3-3--x-x-x-x-4-4-4-4-x-x-x-x
C--3-3-3-3--x-x-x-x-4-4-4-4-x-x-x-x

Das habe ich schon rausgehört aber ich habe so meine Probleme mit den ''hohen'' Akkorden, die hier mit x gekennzeichnet sind.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde mich dann auch erkenntlich zeigen, indem ich den Song dann mal komplett tabbe und hier online stelle, wenn Bedarf besteht ;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben