Ritter Tempur Strap

  • Ersteller bassometer
  • Erstellt am
bassometer
bassometer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.23
Registriert
14.03.06
Beiträge
698
Kekse
243
Ort
Köln
Sicher haben ausser mir auch andere eine Werbe-Mail von Ritter mit dem Angebot "Ritter Tempur Strap" erhalten.
Ich habe den bestellt weil ich eh noch einen Gurt brauchte. Ich benutze schon seit Jahren die Comfort Strapps von Marleaux, gerade wegen des Tragecomforts.
Der Ritter Tempur allerdings setzt noch einen drauf. Hat diesen Gurt auch schon jemand getestet und kann ähnliches behaupten, oder gar das Gegenteil?
 
Eigenschaft
 
meinst du den hier?

Ich kenne den nicht, aber ich weiß auch nicht, ob ich zum musizieren Produkte aus der Weltraumforschung brauche. Bin mit meinem Ledergurt sehr zufrieden, der passt sich auch gut an und "wächst mit".

Gruß,

Goodyear
 
GoodYear schrieb:
meinst du den hier?

Ich kenne den nicht, aber ich weiß auch nicht, ob ich zum musizieren Produkte aus der Weltraumforschung brauche. Bin mit meinem Ledergurt sehr zufrieden, der passt sich auch gut an und "wächst mit".

Ja das isser.

Ich bevorzuge auch keine Weltraumprodukte, habe aber auch nichts gegen Innovation.;)
 
Wieso bekomme ich als registrierter Kunde dort keine Werbemail?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben