Ritter Tempur Strap

von bassometer, 13.04.06.

  1. bassometer

    bassometer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    253
    Erstellt: 13.04.06   #1
    Sicher haben ausser mir auch andere eine Werbe-Mail von Ritter mit dem Angebot "Ritter Tempur Strap" erhalten.
    Ich habe den bestellt weil ich eh noch einen Gurt brauchte. Ich benutze schon seit Jahren die Comfort Strapps von Marleaux, gerade wegen des Tragecomforts.
    Der Ritter Tempur allerdings setzt noch einen drauf. Hat diesen Gurt auch schon jemand getestet und kann ähnliches behaupten, oder gar das Gegenteil?
     
  2. GoodYear

    GoodYear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    1.923
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.229
    Erstellt: 13.04.06   #2
    meinst du den hier?

    Ich kenne den nicht, aber ich weiß auch nicht, ob ich zum musizieren Produkte aus der Weltraumforschung brauche. Bin mit meinem Ledergurt sehr zufrieden, der passt sich auch gut an und "wächst mit".

    Gruß,

    Goodyear
     
  3. bassometer

    bassometer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    698
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    253
    Erstellt: 13.04.06   #3
    Ja das isser.

    Ich bevorzuge auch keine Weltraumprodukte, habe aber auch nichts gegen Innovation.;)
     
  4. Uwe B.

    Uwe B. HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    09.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    1.037
    Ort:
    Arzbach
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    968
    Erstellt: 14.04.06   #4
    Wieso bekomme ich als registrierter Kunde dort keine Werbemail?
     
Die Seite wird geladen...

mapping