Riviera Amps?

HD
HD
Palatine Pickups
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
385
Kekse
3.059
Ort
Palatina
Kann mir jemand etwas über Riviera Amps erzählen?
Wie sind die so vom Sound her? Für welche Richtungen sind sie geeignet?
Für Antworten bin ich dankbar
 
Eigenschaft
 
Bis jetzt hab ich noch keinen anspielen dürfen. Jedoch weiß ich, dass die Amps alles können. Gerade der Knucklehead. Super geeignet für NuMetal, aber auch für Country. Wie schon gesagt, man kann damit echt alles spielen. Persönlich habe ich einmal einen Rivera Live gehört und auf CD mußt du dir mal Coal Chamber anhören. Ja soweit ich weiß ist es einer der vielseitigsten Amps. In der Gitarre&BAss war mal ein Testbericht...
Mir gefallen sie, aber man muß einen Amp erst selbst anspielen und dann kann man sich ein viel besseres Bild über den Amp machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben