Riviera Amps?

von HD, 12.01.04.

  1. HD

    HD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.10.16
    Beiträge:
    180
    Ort:
    Palatina
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    220
    Erstellt: 12.01.04   #1
    Kann mir jemand etwas über Riviera Amps erzählen?
    Wie sind die so vom Sound her? Für welche Richtungen sind sie geeignet?
    Für Antworten bin ich dankbar
     
  2. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 13.01.04   #2
    Bis jetzt hab ich noch keinen anspielen dürfen. Jedoch weiß ich, dass die Amps alles können. Gerade der Knucklehead. Super geeignet für NuMetal, aber auch für Country. Wie schon gesagt, man kann damit echt alles spielen. Persönlich habe ich einmal einen Rivera Live gehört und auf CD mußt du dir mal Coal Chamber anhören. Ja soweit ich weiß ist es einer der vielseitigsten Amps. In der Gitarre&BAss war mal ein Testbericht...
    Mir gefallen sie, aber man muß einen Amp erst selbst anspielen und dann kann man sich ein viel besseres Bild über den Amp machen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping