RME Digiface USB mit Focusrite Scarlett 18i20 und 2 x Behringer ADA 8200 auf 24 analoge Inputs?

K
kurtnacuum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.25
Kekse
0
Hallo, werte Gemeinde,

meine Frage: Ist es möglich über das RME Digiface USB ein Focusrite Scarlett 18i20 2nd Gen und 2 mal Behringer ADA 8200 so zu verbinden/einzurichten, dass man letztendlich 24 analoge Inputs bekommt? Und wenn ja, wie?

Ist es möglich über das RME Digiface USB ein Focusrite Scarlett 18i20 2nd Gen und 2 mal Behringer ADA 8200 so zu verbinden/einzurichten, dass man letztendlich 24 analoge Inputs bekommt? Und wenn ja, wie?
Ja.

Musst halt nur schauen, wie es evtl. mit Latenzunterschieden zwischen dem Scarlett und dem 8200 aussieht.

Anschliessen: Out des jeweiligen Gerätes in ein IN des Digiface. Brauchst also 3x Optical-Kabel.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nachtrag:

Gerade fällt mir ein ...
Muss gestehen, dass ich nicht mehr so genau weiß, ob du neben den IN-Anschlüssen am Digiface nicht auch die OUT-Anschlüsse am Digiface zu den 3 Geräten verbinden musst (wegen dem Sync).
Mein ADAT-Setup (auch mit 3 getrennten 8-fach ADAT Preamps) ist eine Weile her, daher bin ich mir gerade nicht so sicher.
Probier es einfach. Brauchst dafür dann halt 6 optische Kabel.

Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben