RME Fireface als Erweiterungskarte für X32?

  • Ersteller Tinewheel
  • Erstellt am
Tinewheel
Tinewheel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.22
Registriert
22.01.16
Beiträge
71
Kekse
0
Ort
Franken
Ja, auch von mir herzlichen Dank für die ausführlichen Infos, das hilft schon sehr weiter!

Eine Frage hätte ich noch bzgl. Erweiterbarkeit:

Ich habe fürs Studio als Interface das RME-Fireface 802, über ADAT gehe ich da noch mit 'nem Achtfach-Audient-Preamp rein.
Verstehe ich es richtig, dass ich mit der ADAT-Erweiterungskarte zum X32 mein Firecace samt der Audient-Preamps als alternative bzw. zusätzliche Eingänge verwenden könnte, das RME als Master (X32 Slave) also als AD-Wandler nutzen könnte? Also sozusagen statt der digitales Stagebox von B. Das wäre ein echtes Argument, wenn ich damit auf echte 32 Eingänge und die RME- Wandlung käme. Oder gibt's da vielleicht für Live zusätzlich Latenzen?
 
Eigenschaft
 
Ich habe noch keine ADAT-Karte für das X32 gefunden.
 
Ich nehme sofort alles zurück und behaupte das Gegenteil:)
Mir waren nur MADI, DANTE, CYMATIC, USB/FW und die mitgelieferte USB bekannt.
 
und leider kannst du eben das ',' überall durch ein 'OR' ersetzen.
-
wobei ich zugeben muß, daß der platz auf dem anschlußpanel der ADAT karte (ADAT plus USB wäre mein favourit) ziemlich begrenzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben